16.05.2017, 16:15
Danke für deinen Erfahrungsbericht!
Alternativ gibt es noch den Toyo R888R, der ist aber bei Regen eher gar nicht mehr geeignet. Von daher schaue ich den Yokohama auch als beste Wahl an. Auch ist der R888R deutlich teurer.
Favorit wäre für mich Michelin Cup 2 oder der Pirelli Trofeo- gibt es aber leider nicht in meiner Größe.
Den Conti Sport Contact 2 habe ich lange gefahren, der war bei Trockenheit und auch bei Nässe sehr gut.
Den Toyo mit Pfeilprofil fahre ich momentan noch, damit bin ich nur mäßig zufrieden.
Hankook fahre ich momentan gezwungenermaßen auf meinem Biturbo. Der EVO S1 eignet sich aus meiner Sicht nur für Sonntagsfahrten zur Eisdiele. Der Genannten jault schon auf der Autobahnauffahrt schneller wie die Winterreifen auf meinem 7er.
Alternativ gibt es noch den Toyo R888R, der ist aber bei Regen eher gar nicht mehr geeignet. Von daher schaue ich den Yokohama auch als beste Wahl an. Auch ist der R888R deutlich teurer.
Favorit wäre für mich Michelin Cup 2 oder der Pirelli Trofeo- gibt es aber leider nicht in meiner Größe.
Den Conti Sport Contact 2 habe ich lange gefahren, der war bei Trockenheit und auch bei Nässe sehr gut.
Den Toyo mit Pfeilprofil fahre ich momentan noch, damit bin ich nur mäßig zufrieden.
Hankook fahre ich momentan gezwungenermaßen auf meinem Biturbo. Der EVO S1 eignet sich aus meiner Sicht nur für Sonntagsfahrten zur Eisdiele. Der Genannten jault schon auf der Autobahnauffahrt schneller wie die Winterreifen auf meinem 7er.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)