Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW vs. Porsche
#21
Manfred, was wird dann aus dem M2?

Aber schon interessant, wie sich hier die BMW-Fans zusehends einem Porsche zuwenden.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#22
(16.05.2017, 10:26)Rolf schrieb: Manfred, was wird dann aus dem M2?

Aber schon interessant, wie sich hier die BMW-Fans zusehends einem Porsche zuwenden.

Ja Rolf, was soll aus ihm werden? Fahren werde ich ihn, was denn sonst!Totlach

Du selbst hast doch auch schon an Porsche rumgemacht Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#23
Hallo zusammen,
ein netter Kollege hat gerade einen 12 Jahre alten Boxster mit 11tkm Laufleistung gekauft- sein Z3 2.8, den er 8 Jahre hatte, war innerhalb eines Tages im Kollegenkreis verkauft. Sonne
Er hatte schon lange mit einem Porsche geliebäugelt, aber ich hatte ihn ihm immer wieder ausgeredet. gaga
Jetzt ist ein anderer lieber Kollege mit 50 Jahren gestorben und das war einer der Gründe, warum er sich den Traum jetzt schon erfüllt und nicht noch lange verschiebt.
Kann ich gut nachvollziehen.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#24
...und wie wäre es mit einem 996 Turbo?
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#25
Mit diesem wunderschönen Porsche 356 Super 90 konnte ich öfter mal eine Ausfahrt unternehmen.
Obwohl er "nur" 90 PS und 4 große Trommelbremsen hat, hat mir selten ein Auto so viel Freude gemacht.
Eines Tages wird dem E30-Cabrio ein Porsche an die Seite gestellt. Schwarz und Weiß. Dann passt das.

[Bild: dsc_1633fyujl.jpg]
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#26
Rolf, dann solltest Du es bald tun, denn irgendwann hast Du nicht mehr viel davon.Zwinker Nimmst Du 150k in die Hand und Du hast einen Super 90, wenn das nicht schon deiner ist und Du einen auf arm machst Totlach
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#27
Der http://dls-automobile.de/porsche-911-tar...lutorange/ gefällt mir.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#28
(16.05.2017, 10:26)Rolf schrieb: Aber schon interessant, wie sich hier die BMW-Fans zusehends einem Porsche zuwenden.

Stimmt, ich hab auch schon zwei Stück. Den normalen 911 und einen GT3 Cup Sonne. Allerdings von Playmobil ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#29
(16.05.2017, 10:26)Rolf schrieb: Aber schon interessant, wie sich hier die BMW-Fans zusehends einem Porsche zuwenden.

Solange es noch nicht wegen dem "Rücken" oder "Einsteigen" ein Cayenne oder Macan ist, ist alles ok....Fettes Grinsen
Zitieren
#30
(25.05.2017, 19:26)...christian schrieb: Stimmt, ich hab auch schon zwei Stück. Den normalen 911 und einen GT3 Cup Sonne. Allerdings von Playmobil ...

... und ich dachte immer "Paymobil-Porsche" sei die inoffizielle Bezeichnung für den Z1... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste