Antwort schreiben 
BMW vs. Porsche
16.05.2017, 10:26
Beitrag #21
RE: BMW vs. Porsche
Manfred, was wird dann aus dem M2?

Aber schon interessant, wie sich hier die BMW-Fans zusehends einem Porsche zuwenden.

Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2017, 11:10
Beitrag #22
RE: BMW vs. Porsche
(16.05.2017 10:26)Rolf schrieb:  Manfred, was wird dann aus dem M2?

Aber schon interessant, wie sich hier die BMW-Fans zusehends einem Porsche zuwenden.

Ja Rolf, was soll aus ihm werden? Fahren werde ich ihn, was denn sonst!Totlach

Du selbst hast doch auch schon an Porsche rumgemacht Zwinker

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2017, 08:03
Beitrag #23
RE: BMW vs. Porsche
Hallo zusammen,
ein netter Kollege hat gerade einen 12 Jahre alten Boxster mit 11tkm Laufleistung gekauft- sein Z3 2.8, den er 8 Jahre hatte, war innerhalb eines Tages im Kollegenkreis verkauft. Sonne
Er hatte schon lange mit einem Porsche geliebäugelt, aber ich hatte ihn ihm immer wieder ausgeredet. gaga
Jetzt ist ein anderer lieber Kollege mit 50 Jahren gestorben und das war einer der Gründe, warum er sich den Traum jetzt schon erfüllt und nicht noch lange verschiebt.
Kann ich gut nachvollziehen.

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Panda 100HP, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2017, 20:46
Beitrag #24
RE: BMW vs. Porsche
...und wie wäre es mit einem 996 Turbo?

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2017, 23:27
Beitrag #25
RE: BMW vs. Porsche
Mit diesem wunderschönen Porsche 356 Super 90 konnte ich öfter mal eine Ausfahrt unternehmen.
Obwohl er "nur" 90 PS und 4 große Trommelbremsen hat, hat mir selten ein Auto so viel Freude gemacht.
Eines Tages wird dem E30-Cabrio ein Porsche an die Seite gestellt. Schwarz und Weiß. Dann passt das.

[Bild: dsc_1633fyujl.jpg]

Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2017, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 17:14 von Manfred Laufer.)
Beitrag #26
RE: BMW vs. Porsche
Rolf, dann solltest Du es bald tun, denn irgendwann hast Du nicht mehr viel davon.Zwinker Nimmst Du 150k in die Hand und Du hast einen Super 90, wenn das nicht schon deiner ist und Du einen auf arm machst Totlach

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2017, 17:52
Beitrag #27
RE: BMW vs. Porsche
Der http://dls-automobile.de/porsche-911-tar...lutorange/ gefällt mir.

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2017, 19:26
Beitrag #28
RE: BMW vs. Porsche
(16.05.2017 10:26)Rolf schrieb:  Aber schon interessant, wie sich hier die BMW-Fans zusehends einem Porsche zuwenden.

Stimmt, ich hab auch schon zwei Stück. Den normalen 911 und einen GT3 Cup Sonne. Allerdings von Playmobil ...

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. 318iM10 / 318iT / 318iC / 325e :)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2017, 20:10
Beitrag #29
RE: BMW vs. Porsche
(16.05.2017 10:26)Rolf schrieb:  Aber schon interessant, wie sich hier die BMW-Fans zusehends einem Porsche zuwenden.

Solange es noch nicht wegen dem "Rücken" oder "Einsteigen" ein Cayenne oder Macan ist, ist alles ok....Fettes Grinsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2017, 09:58
Beitrag #30
RE: BMW vs. Porsche
(25.05.2017 19:26)...christian schrieb:  Stimmt, ich hab auch schon zwei Stück. Den normalen 911 und einen GT3 Cup Sonne. Allerdings von Playmobil ...

... und ich dachte immer "Paymobil-Porsche" sei die inoffizielle Bezeichnung für den Z1... Achtung, Ironie

Der neue 1er: Frontkratzer mit kleinvolumigem Turbo-Traktoren-Antrieb in der Größe eines Anlassers... Da hilft auch kein blinder "Premiumglaube" mehr!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation