Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cassetten Radio
#1
In meinem Auto ist noch das originale Bavaria Cassette eingebaut und ich möchte gerne MP3 Musik über das Casettenteil hören.

Es gibt viele Adapter - aber welcher ist der beste?

Kennt jemand diesen hier:

Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette

Noch besser wäre natürlich einer mit Bluetooth Verbindung
Zitieren
#2
Man kann auch mit etwas mehr Geld in die Hand nehmen die Radios recht modern umbauen lassen, einschließlich Bluetooth etc.

http://e30-talk.com/topic/201207-laafer%C2%B4s-radios/

Zitieren
#3
(14.05.2017, 22:02)Martin schrieb: Man kann auch mit etwas mehr Geld in die Hand nehmen die Radios recht modern umbauen lassen, einschließlich Bluetooth etc.

http://e30-talk.com/topic/201207-laafer%C2%B4s-radios/

anbieter kenne ich, liefert saubere Arbeit ab
Zitieren
#4
Sieht gut aus, ist etwas über die Preise und Konditionen bekannt?
Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. (Franz Kafka)
Zitieren
#5
Ich habe gerade mal eine Casette probiert und festgestellt, dass der Einzug nicht mehr richtig geht. Ich müsste das reparieren lassen und will die Jungs mal fragen ob man das bei der Gelegenheit gleich einbauen kann. Über dei Erfahrungen kann ich gerne berichten
Zitieren
#6
Wenn das mal beides geht. Ich hatte da von einem Anbieter gehört, der legt das Cassettenteil still und du hättest dann mp3 anstatt.
Bin auf Deinen Bericht gespannt. Smile
Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. (Franz Kafka)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste