Antwort schreiben 
E30 Vfl Viertürer in liebevolle Hände abzugeben
20.05.2017, 22:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 10:32 von Bluebeedoo.)
Beitrag #1
E30 Vfl Viertürer in liebevolle Hände abzugeben
Hallo zusammen,

heute auf den Klassiker-Tagen in Schleswig-Holstein haben wir uns mit einer Dame getroffen, die einen gehegten und gepflegten E30 in liebevolle Hände abgeben möchte.
Das gute Stück gehört ihrem Vater, der ihn nicht mehr fährt, ihn aber in guten Händen wissen möchte.
Ich habe der Dame gesagt, dass ich hier im Forum des 3er Club gern mal auf das Fahrzeug aufmerksam machen kann.

Der E30 ist bisher nirgendwo inseriert, weil die jetzigen Besitzer auf "Was ist letzte Preis", Schlechtreden des Fahrzeuges und freche Preisvorschläge möglichst verzichten möchten.

Zum E30:

Viertürer
Baujahr und Erstzulassung 1986
bronzitbeige-metallic 139
M-Technik I rundum
90 PS (M10)
Laufleistung knapp 129.000 km (wird nur noch gelegentlich bewegt)
Schiebedach
Drehzahlmesser
Wärmeschutzglas grün
Polsterung nutria 0253
Radio Blaupunkt Mannheim 24
Viergang-Getriebe
2. Hand
H-Kennzeichen

Wir haben uns das Fahrzeug heute mal näher angeschaut.
Das gute Stück springt willig an, läuft rund uns zieht gut durch.
Der Lack scheint im guten Zustand.
Das Chrom um die Frontscheibe nicht mehr wie neu, sonst in gutem Zustand.
Die Polsterung ist in einem sehr guten Zustand. Der Stoff ist schön weich und nirgendwo beschädigt.
Was gemacht werden muss: der linke Radlauf hinten bedarf Pflege, dort ist Rost am Werk. Das Antennenloch müsste man auch mal näher prüfen.

Ein charmantes Fahrzeug in unverbasteltem Originalzustand mit deutlichem Verführungspotential Zwinker

Sollte jemand ernsthaftes Interesse an diesem E30 haben und bereit sein, einen fairen Preis zu zahlen, würde ich gern den Kontakt zum Verkäufer herstellen. Schreibt mir gern eine pn.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Sommer, Sonne, Sonnenschein... es musste ein E21 sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2017, 23:40
Beitrag #2
RE: E30 Vfl Viertürer in liebevolle Hände abzugeben
Nett anzusehen, hat das Auto ein 4 oder 5 Gang-Getriebe? Hat es schon einen DZM oder noch die große Uhr im KI?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2017, 10:10
Beitrag #3
RE: E30 Vfl Viertürer in liebevolle Hände abzugeben
...eine zumindest ungefähre Preisvorstellung wäre für alle Seiten hilfreich.
Erspart allen Seiten unnötigen Mailpinppong und es melden sich nur Leute die wirklich Interesse haben.

...Kennzeichengeilomat...!

Nicht immer nur klein, einmal auch in Dekadent

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2017, 10:24
Beitrag #4
RE: E30 Vfl Viertürer in liebevolle Hände abzugeben
Hallo Martin, er hat Drehzahlmesser und vier Gänge.

Sommer, Sonne, Sonnenschein... es musste ein E21 sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation