27.12.2005, 20:10
Also, da will ich meinen Senf jetzt aber auch mal dazugeben.
Ich lese die MK ja erst, seit ich seinerzeit den Maserati/325i Cabrio Titel entdeckt habe.
Auch als 320er-Fahrer Ehrensache, dass man dieses Ausgabe haben MUSSTE !
Vorher hat mich weder diese Zeitschrift noch die OldtimerMarkt interessiert - zugegeben.
Bin inzwischen jedoch zum MK-Stammleser geworden, weil ich sie wirklich für gut gemacht halte. Beinahe jeder Artikel ist lesenswert und die Fotos sind wirklich immer sehr schön. Da stören auch die recht zahlreichen Druckfehler kaum.
Die OM allerdings lässt mich völlig kalt. Billiges Papier, liebloses Layout, Schwerpunkt auf Kleinanzeigen. Langweilig. Mein Kollege kauft die regelmäßig und will sie mir immer im Gegenzug leihen, wenn er meine ausgelesene MK bekommt.
Ich lehne meist dankend ab.
Mein Fazit: Die MotorKlassik verhält sich zur OldtimerMarkt wie der Playboy zur Coupé.
(Gewagter Vergleich, oder?)
Ich lese die MK ja erst, seit ich seinerzeit den Maserati/325i Cabrio Titel entdeckt habe.
Auch als 320er-Fahrer Ehrensache, dass man dieses Ausgabe haben MUSSTE !
Vorher hat mich weder diese Zeitschrift noch die OldtimerMarkt interessiert - zugegeben.
Bin inzwischen jedoch zum MK-Stammleser geworden, weil ich sie wirklich für gut gemacht halte. Beinahe jeder Artikel ist lesenswert und die Fotos sind wirklich immer sehr schön. Da stören auch die recht zahlreichen Druckfehler kaum.
Die OM allerdings lässt mich völlig kalt. Billiges Papier, liebloses Layout, Schwerpunkt auf Kleinanzeigen. Langweilig. Mein Kollege kauft die regelmäßig und will sie mir immer im Gegenzug leihen, wenn er meine ausgelesene MK bekommt.
Ich lehne meist dankend ab.
Mein Fazit: Die MotorKlassik verhält sich zur OldtimerMarkt wie der Playboy zur Coupé.
(Gewagter Vergleich, oder?)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX