Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW M3 Story in der neuen Oldtimer Markt
#30
Also, da will ich meinen Senf jetzt aber auch mal dazugeben.

Ich lese die MK ja erst, seit ich seinerzeit den Maserati/325i Cabrio Titel entdeckt habe.
Auch als 320er-Fahrer Ehrensache, dass man dieses Ausgabe haben MUSSTE !

Vorher hat mich weder diese Zeitschrift noch die OldtimerMarkt interessiert - zugegeben.

Bin inzwischen jedoch zum MK-Stammleser geworden, weil ich sie wirklich für gut gemacht halte. Beinahe jeder Artikel ist lesenswert und die Fotos sind wirklich immer sehr schön. Da stören auch die recht zahlreichen Druckfehler kaum.

Die OM allerdings lässt mich völlig kalt. Billiges Papier, liebloses Layout, Schwerpunkt auf Kleinanzeigen. Langweilig. Mein Kollege kauft die regelmäßig und will sie mir immer im Gegenzug leihen, wenn er meine ausgelesene MK bekommt.

Ich lehne meist dankend ab.

Mein Fazit: Die MotorKlassik verhält sich zur OldtimerMarkt wie der Playboy zur Coupé.

(Gewagter Vergleich, oder?)

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW M3 Story in der neuen Oldtimer Markt - von 6pott - 27.12.2005, 20:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste