Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kat Ausbau nach H-Kennzeichen aber wie
#9
(16.06.2017, 23:28)Rolf schrieb: Den Ausbau des Nachrüst-GAT-Kat habe ich gerade hinter mir.
Die alten Hosenrohre wieder eingebaut, Zusatz-Steuergerät hinter dem Handschuhfach ausgebaut - Motor läuft wie befreit.
H-Gutachten mit Wertgutachten Zustand 2- (Cabrio Bj. 86) 17.500,-€ - H-Kennzeichen holen und montieren.

Hallo Rolf,
wo hast du denn das Gutachten machen lassen? Meiner kam auf eine 2/2+ mit 21500 und dein Auto ist doch nicht schlechter als meins.

Gruss
Dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
die GAT Anlage hat die - von HEL - 16.06.2017, 14:52
RE: Kat Ausbau nach H-Kennzeichen aber wie - von brodelkopp - 18.06.2017, 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste