Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

etk
#1
hallo zusammen:

hat jemand von euch die aktuelle version vom etk?

ich habe gerade teile bekommen und musste leider feststellen, dass es artikel gibt, die doppelt soviel kosten wie mein etk mich glauben machte Sauer

ich weiss nicht genau, von wann mein etk ist, aber euro preise hat er schon. Zwinker

ich denke es ist die version, die die meisten von uns benutzen Verwirrt

zum glück betreffen die stärksten abweichungen nur den "kleinkramm".
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Hallo barnie64,
*blödfragmodusan*
wenn es nur den Kleinkram betrifft, könnte evtl. die abweichende Menge der Grund sein?!
Vielleicht ist im ETK die Menge X angegeben und bekommen hast du die ursprünglich
abgepackte Verpackungsmenge.
*blödfragmodusaus*

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Wenn ihr euren ETK nicht permanent aktualisieren wollt, schaut einfach mal hier herein:

http://www.pusches.de/preissuche.php
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Zitat:*blödfragmodusan*
wenn es nur den Kleinkram betrifft, könnte evtl. die abweichende Menge der Grund sein?!
Vielleicht ist im ETK die Menge X angegeben und bekommen hast du die ursprünglich
abgepackte Verpackungsmenge.
*blödfragmodusaus*


U W E E E E E ! ! ! ! Sauer

da wär ich im zweifelsfall noch selbst drauf gekommen Zwinker
daran liegts leider nicht.

zum glück betriffts in erster linie die teile für tobis e28 Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Naja, Tobi hat ja zum Glück ein topaktuelles ETK und die aktuellen Preise und Rabattabellen Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
@ralf:

wie zuverlässig sind den die angaben beim pusches?
da kommt auch was ganz anderes raus, als auf meiner rechnung steht. Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Hallo barnie64,
*blödfragmoduserneutan*
pusches berücksichtigt bestimmt nicht die einzelnen Rabattstufen, oder?!
*blödfragmoduserneutaus*

Sonne Gruß Uwe

PS: Ich bin dann mal kurz weg. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Abweichungen sind immer möglich, denn es sind unverbindliche Preisempfehlungen. Wenn Du bei einer Werksniederlassung kaufst, stimmen die Preise nach meiner Erfahrung exakt mit dem überein, was Du dort bezahlst. Vertragshändler können natürlich anders kalkulieren ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
uwe,

ich hab nur die preise bei pusches ohne rabatt, inkl. mwst
mit denen auf meiner rechnung ohne rabatt inkl. mwst
zum vergleich herangezogen.

auch da gibts riesendifferenzen!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Zitat:Naja, Tobi hat ja zum Glück ein topaktuelles ETK und die aktuellen Preise und Rabattabellen

Genau. Nur, hat ihm das auch nicht viel geholfen... Traurig

Tobi

PS: Aber wie gesagt, war ja wirklich nur Kleinkram...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste