Antwort schreiben 
Adapter für Fettpresse
21.06.2017, 17:28
Beitrag #1
Adapter für Fettpresse
Hallo,
ich habe eine Fettpresse mit Panzerschlauch zum abschmieren. An meinem Quad sitzen die Schmiernippel "unpassend".
Ich benötige also diverse Adapter für die Spitze des Panzerschlauches.

Kann einer was empfehlen?

Gruß
Rolf

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2017, 20:15
Beitrag #2
RE: Adapter für Fettpresse
Hallo Rolf,

schau mal im Motorrad-Zubehör, z.B. bei Louis, die haben verschiedene Adapter für Fettpressen im Programm.
Ansonsten im Fachhandel. Pressol ist ein Fettpressenhersteller, dort solltest du eigentlich auch fündig werden.

Gruß
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap