Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung
#21
(28.06.2017, 21:51)Pit-der Mohr schrieb: "ein Automatik-Cabrio müsste aber doch ohnehin bereits eine rechte kurze Diff.-Übersetzung haben, oder?"

... 4.45, aber passt wunderbar, der 4.Gang ist recht lang mit 0,75.
Interessant ist übrigens das die einbeinigen 316i und 318i auch 4.45 hatten...


mir reicht der für meine Zwecke, ansonsten habe ich ja noch den 2,5er katlos für die Tage wo man schneller sein könnte aber sich dann doch beherrscht


Zitieren
#22
Herzlichen willkommen im e30 cabrio Forum Nr.1

Darf man das so sagen? *grins *

Wenn noch mehr Power in der Garage steht, gibt's doch keinen Grund den 320i nicht zu kaufen. Wenn die Farbe und Ausstattung zu sagt ist das mehr wert als auf einen 325i zu pochen.
Ich fahre permanent 325i nfl und 320i vfl im Wechsel. Ja es sind Welten im Abzug, aber wenn der kleine mal rennt geht richtig was. Zu gegeben in meinem 520i ist der Motor eine Katastrophe. Traurig

Aber auch der rollt

Grüße von der schwäbischen Alb

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste