Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung
#16
Für den Preis für den die Alpinateile inzwischen gehandelt werden (zumal es sich technisch ja maximal um Durchschnittsräder handelt, die nur durch den Namen in den Fokus rücken), würde ich mir lieber einen schönen Satz geschmiedete BBS oder sowas holen...auf alle Fälle würde das was da jetzt drauf ist, selten hin oder her, bei mir allesfalls als Winterstandräder dienen. Erschreck


Fakt ist das der 2 Liter der laufruhigste Motor im E30 ist, was zum cruisen im Cabrio sicher interessant ist. Seine Nachteile, die er nun mal zweifelsohne hat, fallen im Cabrio nicht so ins Gewicht, weil man damit ja eh keine Rennen fährt (oder wenn doch, das falsche Auto gewählt hat Zwinker )


Kat raus ist übrigens ein Ammenmärchen, niedrig verdichtete Einzelhubräume bleiben niedrig verdichtete Einzelhubräume....sowas funktioniert nur bei umgerüsteten KATlos Motoren.
Übersetzung ändern würde das Auto auch nur noch mehr zum Säufer machen.
Wenn man sich so eine Kombination (M20B20+Automatik) aussucht, sollte man sich mit dessen Charakteristik anfreunden. Wenn das nicht passt, lieber eine andere Motorisierung kaufen als da was zu "verbessern" oder sich schön zu reden (was auf dauer eh nichts wird).
Ist ja nicht so das E30 Cabrios Mangelware sind.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - von elfchen - 26.06.2017, 19:04
RE: Vorstellung - von 327eta - 26.06.2017, 19:23
RE: Vorstellung - von 327eta - 26.06.2017, 20:07
RE: Vorstellung - von Martin - 26.06.2017, 20:22
RE: Vorstellung - von Ralf - 26.06.2017, 21:29
RE: Vorstellung - von Tomstyler-K3 - 26.06.2017, 22:48
RE: Vorstellung - von Edelfisch - 27.06.2017, 06:38
RE: Vorstellung - von elfchen - 27.06.2017, 14:50
RE: Vorstellung - von Zausels_Kerl - 27.06.2017, 15:48
RE: Vorstellung - von Edelfisch - 27.06.2017, 16:08
RE: Vorstellung - von Bacchus - 27.06.2017, 16:50
RE: Vorstellung - von elfchen - 27.06.2017, 17:44
RE: Vorstellung - von Edelfisch - 27.06.2017, 17:50
RE: Vorstellung - von kardanwellenreiter - 27.06.2017, 23:03
RE: Vorstellung - von elfchen - 28.06.2017, 07:15
RE: Vorstellung - von bastelbert - 28.06.2017, 11:24
RE: Vorstellung - von Martin - 28.06.2017, 13:45
RE: Vorstellung - von bastelbert - 28.06.2017, 17:23
RE: Vorstellung - von Bluebeedoo - 28.06.2017, 15:59
RE: Vorstellung - von Pit-der Mohr - 28.06.2017, 21:51
RE: Vorstellung - von Thoster - 28.06.2017, 23:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste