Antwort schreiben 
Drehgriff für das Hardtopdach verzweifelt gesucht ...
27.06.2017, 18:41
Beitrag #1
Drehgriff für das Hardtopdach verzweifelt gesucht ...
Hallo Allerseits,

Ich bin seit wenigen Wochen im Besitz eines sehr schön erhaltenen Baur TC 2 und habe aber leider kurz nach Kauf einen gebrochenen Drehgriff für das Hardtopdach zu beklagen.
Mit dem noch erhältlichen Reparatursatz kann ich leider nichts anfangen, weil das Stück, das am Drehgriff sitzt und in die Schnecke fasst vom Griff abgebrochen ist...
Traurig

Bekomme ich bei Euch das, was ich suche?

Herzliche Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2017, 07:22
Beitrag #2
RE: Drehgriff für das Hardtopdach verzweifelt gesucht ...
frag mal nach bei Ingo Rehmke, Gladenbach, Tel: 064/621031
oder rehmkei@yahoo.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2017, 07:38
Beitrag #3
RE: Drehgriff für das Hardtopdach verzweifelt gesucht ...
Vielen Dank für die zahlreichen prompten Hinweise!
Ich bin bereits fündig geworden Smile
Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap