Antwort schreiben 
Edelstahlkrümmer
30.06.2017, 21:17
Beitrag #1
Edelstahlkrümmer
Hallo zusammen,

ich benötige einmal Hilfe.

Mir wurde ein Edelstahlkrümmer als passend für meinen E21 verkauft - bei der Montage habe ich festgestellt, dass er nicht passt ...

Der Verkäufer antwortet nicht auf Nachfragen - nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Fahrzeug zu dem Krümmer - vielleicht kann hier jemand helfen.

Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe.

Grüße aus Hamburg
tommy
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2017, 21:32
Beitrag #2
RE: Edelstahlkrümmer
Was genau passt denn nicht?
Die Rohrwinkel, oder der Montageflansch?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2017, 11:06
Beitrag #3
RE: Edelstahlkrümmer
Sorry,
hatte vergessen das Bild von der "Passform" mit einzustellen.

Der Krümmer liegt montiert deutlich unterhalb des Getriebes und liegt auch seitlich noch am Getriebe direkt an (BMW E21 - EZ 10/83).

Danke und Grüße aus Hamburg
tommy


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2017, 19:31
Beitrag #4
RE: Edelstahlkrümmer
Oje...ich würde sagen, da ist nichtmal ein anderer Fahrzeugtyp zu suchen, der Krümmer ist leider schlichtweg schlecht gefertigt... Ist der von...moment wie hießen die...Friedrich Motorsport oder so?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2017, 14:40
Beitrag #5
RE: Edelstahlkrümmer
Moin,

sieht zumindestens so aus wie diese beiden Angebote (nur ohne Gutachten):

http://www.ebay.de/itm/F%C3%A4cherkr%C3%...1438.l2649

http://www.ebay.de/itm/BMW-1602-Ti-BMW-M...1438.l2649

LG
tommy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2017, 19:17
Beitrag #6
RE: Edelstahlkrümmer
Das sind aber beides 02-Krümmer ...

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap