Antwort schreiben 
Raum HH/Schleswig-Holstein
01.07.2017, 19:27
Beitrag #1
Raum HH/Schleswig-Holstein
Liebe Propellerfreunde,

gibt es hier Leute, die völlig ohne Zwang und großer Vorbereitungsaktion, Lust hätten sich mit Gleichgesinnten an einem Sonntag z.B. in einem Café oder Lokal zu treffen und zu klönen?
Ich bin früher sehr aktiv in der Miniszene gewesen...also das Original...jedoch ist die Szene seit etwa Anfang 2003 nicht mehr existent...ich habe mich jetzt umorientiert und würde mich freuen, wenn es doch den ein oder anderen BMW-Fahrer gibt, der sich auch gern über sein Hobby austauschen möchte.
Traut Euch.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2017, 23:14
Beitrag #2
RE: Raum HH/Schleswig-Holstein
Moin Jazzmann,

Du bist also auch ein Freund englischen Blechs? Bin - seit 2001 und immer noch - in der TR-Szene aktiv, habe aber auch einen E21, seit 2008. Hatte in den 80ern einen 318i und war sehr zufrieden, und so kam es dann.....

Deine Idee gefällt mir, aber so wie es aussieht bleiben wir wohl ziemlich allein. Obwohl es ja doch einige hier im Norden gibt - wie man auch am 'gelesen-Status' sehen kann. Wo sind die nur? Oder hast Du auch PN's erhalten?

Ich wohne im Norden von HH, d.h. ich bin schnell in SH. Wie sieht Dein Vorschlag aus?

Gruß
Schuko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2017, 10:27
Beitrag #3
RE: Raum HH/Schleswig-Holstein
Hallo Schuko,

Pn's habe ich nicht erhalten.
Uch bin unsicher, was man empfehlen kann, oder "in" ist.
Ich war die letzten 6 Jahre nicht sehr viel draußen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2017, 20:02
Beitrag #4
RE: Raum HH/Schleswig-Holstein
Moin aus SH Sonne
Es ist hier im Norden tatsächlich ein Phänomen... viele sind anfangs immer ganz begeistert und man rechnet mit vielen Leuten bei einem Treffen. Dann tauchen aber dann doch nur zwei/drei Leute auf. Keine Ahnung, warum das so ist.

Sommer, Sonne, Sonnenschein... es musste ein E21 sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2017, 19:45
Beitrag #5
RE: Raum HH/Schleswig-Holstein
Wir sind hier im Norden halt alle sehr fleißig... Zwinker
Ich weiß es auch nicht...
Ich hab mal was von einem Diner in einem Gewerbegebiet an der A1 bei Barsbüttel oder so gehört.
Also dieses McDoof-Parkplatztreffen war bei mir vor 20 Jahren...ist jetzt nicht mehr so mein Ding.
Was auch ganz lustig ist, ist der Coffeeshop am Flughafen...coffee to fly oder so...auf Höhe der Nordlandebahn.
Da ist es aber auch immer sehr voll, bei gutem Wetter.
Für ganz spontane, kann ich meinen Hallenflohmarkt am 15.7. anbieten. Da verkaufe ich 25Jahre Classic Mini...
Muss leider ausziehen und mein Hobby aufgeben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2017, 19:10
Beitrag #6
RE: Raum HH/Schleswig-Holstein
(10.07.2017 19:45)Jazzman schrieb:  Ich hab mal was von einem Diner in einem Gewerbegebiet an der A1 bei Barsbüttel oder so gehört.

Moin,

das heißt Miss PeppeR und ist gleich neben BMW und gegenüber vom Möbelhaus Höfner.

Dort treffen sich auch der 7er Club und andere Auto Clubs.

Wenn es da ein Event gegen sollte bin auch dabei wenn es zeitlich paßt.

Viele Grüße,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2017, 20:22
Beitrag #7
RE: Raum HH/Schleswig-Holstein
Ahhh...Danke für die kleine Gastrokunde. Fettes Grinsen
Ich glaube, bis dahin schafft mein versoffenes Stück...
Gibt es an diesem Standort denn bereits regelmäßige Zusammenkünfte von anderen Bimmerfreunden?
Würde sonst spontan den 23.7. vorschlagen...Uhrzeit? Ja... Fettes Grinsen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2017, 06:50
Beitrag #8
RE: Raum HH/Schleswig-Holstein
Moin,

am 23.7. bin ich schon einmal raus. Traurig
Hier gibt es es eine Übersicht von Terminen im Norden.

Bei MissPeppeR gibt es auch noch Treffen.

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2017, 21:41
Beitrag #9
RE: Raum HH/Schleswig-Holstein
Tolle Auflistung. Danke.
Ich versuche am Sonntag in Schenefeld zu sein. Zwinker
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 21:50
Beitrag #10
RE: Raum HH/Schleswig-Holstein
Kann zu...ich habe keine Energie mehr, nach der DHL-Aktion weiter an schwachsinnigen Hobbies festzuhalten
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation