Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Raum HH/Schleswig-Holstein
#1
Liebe Propellerfreunde,

gibt es hier Leute, die völlig ohne Zwang und großer Vorbereitungsaktion, Lust hätten sich mit Gleichgesinnten an einem Sonntag z.B. in einem Café oder Lokal zu treffen und zu klönen?
Ich bin früher sehr aktiv in der Miniszene gewesen...also das Original...jedoch ist die Szene seit etwa Anfang 2003 nicht mehr existent...ich habe mich jetzt umorientiert und würde mich freuen, wenn es doch den ein oder anderen BMW-Fahrer gibt, der sich auch gern über sein Hobby austauschen möchte.
Traut Euch.
Zitieren
#2
Moin Jazzmann,

Du bist also auch ein Freund englischen Blechs? Bin - seit 2001 und immer noch - in der TR-Szene aktiv, habe aber auch einen E21, seit 2008. Hatte in den 80ern einen 318i und war sehr zufrieden, und so kam es dann.....

Deine Idee gefällt mir, aber so wie es aussieht bleiben wir wohl ziemlich allein. Obwohl es ja doch einige hier im Norden gibt - wie man auch am 'gelesen-Status' sehen kann. Wo sind die nur? Oder hast Du auch PN's erhalten?

Ich wohne im Norden von HH, d.h. ich bin schnell in SH. Wie sieht Dein Vorschlag aus?

Gruß
Schuko
Zitieren
#3
Hallo Schuko,

Pn's habe ich nicht erhalten.
Uch bin unsicher, was man empfehlen kann, oder "in" ist.
Ich war die letzten 6 Jahre nicht sehr viel draußen
Zitieren
#4
Moin aus SH Sonne
Es ist hier im Norden tatsächlich ein Phänomen... viele sind anfangs immer ganz begeistert und man rechnet mit vielen Leuten bei einem Treffen. Dann tauchen aber dann doch nur zwei/drei Leute auf. Keine Ahnung, warum das so ist.
Sommer, Sonne, Sonnenschein... es musste ein E21 sein.
Zitieren
#5
Wir sind hier im Norden halt alle sehr fleißig... Zwinker
Ich weiß es auch nicht...
Ich hab mal was von einem Diner in einem Gewerbegebiet an der A1 bei Barsbüttel oder so gehört.
Also dieses McDoof-Parkplatztreffen war bei mir vor 20 Jahren...ist jetzt nicht mehr so mein Ding.
Was auch ganz lustig ist, ist der Coffeeshop am Flughafen...coffee to fly oder so...auf Höhe der Nordlandebahn.
Da ist es aber auch immer sehr voll, bei gutem Wetter.
Für ganz spontane, kann ich meinen Hallenflohmarkt am 15.7. anbieten. Da verkaufe ich 25Jahre Classic Mini...
Muss leider ausziehen und mein Hobby aufgeben.
Zitieren
#6
(10.07.2017, 20:45)Jazzman schrieb: Ich hab mal was von einem Diner in einem Gewerbegebiet an der A1 bei Barsbüttel oder so gehört.

Moin,

das heißt Miss PeppeR und ist gleich neben BMW und gegenüber vom Möbelhaus Höfner.

Dort treffen sich auch der 7er Club und andere Auto Clubs.

Wenn es da ein Event gegen sollte bin auch dabei wenn es zeitlich paßt.

Viele Grüße,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Ahhh...Danke für die kleine Gastrokunde. Fettes Grinsen
Ich glaube, bis dahin schafft mein versoffenes Stück...
Gibt es an diesem Standort denn bereits regelmäßige Zusammenkünfte von anderen Bimmerfreunden?
Würde sonst spontan den 23.7. vorschlagen...Uhrzeit? Ja... Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Moin,

am 23.7. bin ich schon einmal raus. Traurig
Hier gibt es es eine Übersicht von Terminen im Norden.

Bei MissPeppeR gibt es auch noch Treffen.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
Tolle Auflistung. Danke.
Ich versuche am Sonntag in Schenefeld zu sein. Zwinker
Zitieren
#10
Kann zu...ich habe keine Energie mehr, nach der DHL-Aktion weiter an schwachsinnigen Hobbies festzuhalten



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste