Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Federbeine hinten
#2
Also bei meinem 92er Cabrio ist M-Tech drunter, was, soweit ich informiert bin, der 4-Zylinder Limousine entspricht. Ein solches Verhalten, wie du es beschreibst, habe ich weder selbst erlebt noch bisher von jemandem erzählt bekommen. Mit dem M-Tech Fahrwerk bin ich sehr zufrieden und ich gehe davon aus, dass bei mir noch die originalen Federn und Dämpfer drin sind. Auf dem Prüfstand ist alles noch okay, so dass ich bisher keinen zwingenden Grund hatte, etwas zu ändern. Ich kann mir schon vorstellen, dass AHK auch gleichbedeutend mit stärkeren Federn ist, weiss es aber nicht.
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Federbeine hinten - von hph - 02.07.2017, 18:55
RE: Federbeine hinten - von kardanwellenreiter - 08.07.2017, 23:19
RE: Federbeine hinten - von bastelbert - 09.07.2017, 12:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste