Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lieferprobleme bei BMW (hier: Lenkgetriebe)
#5
(07.07.2017, 15:48)NOS schrieb: "Der Vertragshändler meines Vertrauens, auf dessen Hof das Fahrzeug zunächst geschleppt wurde, war nicht bereit, mit meiner Versicherung (HUK24, Tarif Kasko/Vollkasko Select) zu kooperieren"

Ich bin auch bei der HUK (allerdings der "normalen") versichert. Was ist denn da im Detail passiert?

Eigentlich nicht viel.
Der Mitarbeiter in der Werkstatt-Annahme hat zwar bei der HUK24 angerufen, aber einen abschlägigen Bescheid bekommen.
Hintergrund der Sache ist, dass es der Werkstatt zu viel Papierkram ist (und sie es offensichtlich auch nicht nötig haben) und deshalb keine Abwicklungen der Art vornehmen.
Abgesehen davon, werde ich mich eh in Zukunft nach einem anderen Händler umschauen, denn in anderer Sache haben die sich dort auch nicht gerade vorbildlich verhalten.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lieferprobleme bei BMW (hier: Lenkgetriebe) - von Bacchus - 07.07.2017, 16:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste