Antwort schreiben 
Messen in diesem Jahr
07.07.2017, 17:51
Beitrag #1
Messen in diesem Jahr
In diesem Jahr stehen ja noch einige Oldtimer/Retro-Messen (z.B. in Köln) an.

Wer ist denn voraussichtlich wo und in welcher Funktion dort anwesend?

Und welche Hersteller/Clubs sind dort vertreten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2017, 21:48
Beitrag #2
RE: Messen in diesem Jahr
Hmmm ... noch ist es etwas früh, um über Köln zu sprechen (die haben gerade erst Planungsbeginn...), aber ich würde mal davon ausgehen, dass einige BMW-Clubs (auch der 3er-Club) in Köln vertreten sind.
In Berlin wird der Glasclub und der Veteranenclub vertreten sein, in iner anderen Halle auch BMW. Weitere Auftritte von BMW Classic sind (mal abgesehen von zwei Personen, einem Counter und einem Teppich vom Teiledienst auf der Bremen Classic Motorshow bis zur nächsten Techno Classica meines Wissens nicht geplant.

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2017, 08:45
Beitrag #3
RE: Messen in diesem Jahr
Die Techno Classica habe ich irgendwie satt und da bietet sich Köln als "Ersatz" an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2017, 21:52
Beitrag #4
RE: Messen in diesem Jahr
Was ist denn mit Hamburg im Oktober?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2017, 20:37
Beitrag #5
RE: Messen in diesem Jahr
Hamburg? Großes Problem, weil erstens sehr spät angekündigt und zweitens zeitlich zu nah bei Köln und Berlin ...

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2017, 07:36
Beitrag #6
RE: Messen in diesem Jahr
Also ist Hamburg abgesagt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation