Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum M-Technik1 Karosseriepaket
#1
Vielleicht kann mir das jemand beantworten.

Gibt oder gab es aus dem M-Technik 1 Karosseriepaket (also die Version für die Chromstoßstange) verschiedene Heckschürzen, mit Ausschnitten für die Endrohre an unterschiedlicher Position ?

Wegen 4 oder 6 Zylinderauspuffanlagen, gerader oder schräger Endrohrführung.

Lt. ETK gibt es nur eine Nummer für die Heckschürze, die auch entfallen ist. Allerdings ist es ja möglich, dass anfangs lieferbare unterschiedliche Schürzen mal auf eine verfügbare reduziert wurden.

Danke
Zitieren
#2
Hallo,


meines Wissens gab es da keine weiteren Versionen, immer nur die eine.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Danke. Leider weiß ich nicht, wie ich hier Bilder hochlade, darum mal als Link bei den Nachbarn zum Thema.

http://e30-talk.com/topic/201721-frage-z...?p=1642685

Gruß
Stefan




Zitieren
#4
Hallo Stefan,

Bilder hoch laden ist ganz einfach - Du musst vorher nur das Datenvolumen der Bilder ordentlich verkleinern, dann klappt es auch mit der Attachment-Funktion des Forums.

Alternativ kann man auch über Bilder-Teile-Dienste entsprechende links in den Beitrag aufnehmen und damit Bilder einbinden, was aber den Nachteil hat, dass diese "Hoster" irgendwann auch mal dicht machen können. So sind viele gute Beiträge in diesem Forum mittlerweile ohne Bilder, weil früher gerne der Hosting-Dienst imageshack verwendet wurde, der aber mittlerweile dicht ist.

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Wie im Talk schon geschrieben hätte ich da noch eine Idee.
Wie wäre mal eine ETK Abfrage als "Rechslenker" zu machen (Classic geht nur mal wieder nicht, bei Leebmann fehlt die Option und meinen alten "richtigen" ETK habe ich auf meinen "zu Hause" Rechnern nicht mehr oben) und zu schauen ob sich da die Teilenummer ändert.

Evtl. wurden da die schrägen Endrohre nicht verwendet um dem Fussvolk nicht die Abgase direkt vor die Füsse zu blasen.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#6
Smile 
Hier der Unterschied im Vergleich. Sabber
Könnt' vor Freude 'n Loch in den Schnee pinkeln.

   
Zitieren
#7
Genial, könnte das Vierzylinder und Sechszylinder sein???
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
(18.07.2017, 21:21)327eta schrieb: Genial, könnte das Vierzylinder und Sechszylinder sein???

war schon mal Thema mit Nick und die geraden Teile hatte ich anno 88 in GB schon bestaunt
Zitieren
#9
(18.07.2017, 21:45)HEL schrieb: nein, Rechtslenkerausführung wegen gerader Endrohre dort

Genau so. 4 Zylinderausführung (oder eine schmale Einrohrausführung) gab es beim MT1 nicht, nur beim M-Technik2 Paket (318iS).
Zitieren
#10
(18.07.2017, 20:02)StefM3 schrieb: Hier der Unterschied im Vergleich. Sabber
Könnt' vor Freude 'n Loch in den Schnee pinkeln.

Bei Dir liegt Schnee?VerwirrtHerrje!
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste