Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche E30 2tuerige Limuosine (Coupe)
#4
Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, was ihr von einem Wagen haltet. Ich habe leider nicht besonders viele Bilder parat, aber kann meine persönlichen Eindrücke schildern. Ich hab auf einem Verkaufshof irgendwo in einem Allerweltsgewerbegebiet einen E30 2 Türer gefunden - durch Zufall.

Farbe: Zinnoberrot
Bj./EZ: 1988

Motor M10 316i - scheint aber nicht zu laufen, weil die Benzinpumpe wohl defekt ist.

Innenraum:
Türverkleidungen in Leder(?) Schwarz. Fensterheber manuell. Manuelles Getriebe. Kein Radio, 4 Speichen Lenkrad, Armaturenbrett keine risse.
Sitze nichts besonderes an Muster, auch nicht total abgerockt, aber nicht tadellos.
Kein Schiebedach. Stahlfelgen mit Zierkappen.

Rost: Quasi nichts. Klingt immer doof, ich weiss - wenn ich weiter zerlege finde ich sicher etwas, aber die Radläufe sind rostfrei, die Wagenheberaufnahmen, Schweller, A Säulen haben keinen Rost. Kofferraum ist trocken und unfallfrei. Die typische Abschleppöse hinten ist auch makellos.
Hat lackseitig ein paar Kratzer hier und dort.
An der A Säule Fahrerseite auf höhe der Windschutzscheibe oberes ende ist ne kleine Delle.

Jetzt war ich relativ spontan angehalten und habe den "Händler" drauf angesprochen. Der war nur telefonisch erreichbar und konnte relativ schnell vom Wagen berichten und meinte er hätte ihn für sich selbst gekauft eigtl. und die Benzinpumpe ist schon bestellt.
Was da jetzt dran ist, sei dahingestellt.

Der Wagen ist wohl seit 2000 abgemeldet. Stand seitdem wohl soweit in ner Garage und hatte, wenn ich den alten Fahrzeugschein richtig lese, insgesamt 4 Vorbesitzer dann.

Preislich will er für den Wagen 2.000EUR. Lässt halt null mit sich handeln.
Jetzt bin ich unentschlossen. Einerseits würde ich gerne weniger zahlen, andererseits habe ich selten ein Coupe gefunden, dass derart gut da steht von der Karosserie.

Ich hab leider nur 2-3 Bilder die ich beisteuern kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche E30 2tuerige Limuosine (Coupe) - von Bastor - 02.09.2017, 17:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste