Antwort schreiben 
Workshop Kfz-Aufbereitung in Lohmar bei Köln
23.07.2017, 17:43
Beitrag #1
Workshop Kfz-Aufbereitung in Lohmar bei Köln
Hallo,

im Zetti-Forum bin ich auf diesen Link aufmerksam geworden:

http://www.tiefenglanz.info/workshops.html

Mein Z3 ist zwar außen vor, mein Firmenwagen 425d mit über 110.000 km auf der Uhr hätte eine Aufbereitung aber durchaus mal nötig.

Eine Informationsveranstaltung auf dem dort genannten Niveau interessiert mich, habt Ihr Lust, ebenfalls teilzunehmen?

Terminlich würde bei mir Samstag, der 16. September 2017, gut passen.

Wie schaut´s aus?

BMW Diesel alltags, BMW //M Performance am Wochenende, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 18:20
Beitrag #2
RE: Workshop Kfz-Aufbereitung in Lohmar bei Köln
Ich selbst habe bei Manuel von Tiefenglanz ein Training mitgemacht.
Es war genauso gut wie mein Training bei Swizoil in München.

Es lohnt sich auch für diejenigen, die "nur" lernen wollen, wie man ein Auto richtig wäscht (mit der 2-Eimer-Methode) Zwinker

Grüße - Manfred
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap