Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nacht der weißen Handschuhe 2017
#21
Hallo Daniel,

hmm, ja, da fehlt wohl nicht viel dran. Seit 2011 bin ich in der "Z3 - Fraktion", seitdem haben wir uns sicherlich nicht mehr gesehen.

Freut mich, dass wir das in gut vier Wochen ändern!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#22
Und zuvor wüsste ich weder 2010,2009 oder auch 2008 Dich beim Jahrestreffen gesehen zu haben, min kalletal mit Rüdiger damals... das war aber 2007 oder eben 2008
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#23
Hallo,
Fährt Ihr Standesgemäß mit dem Oldtimer zur Nacht der Weißen Handschuhe oder doch mit dem Alltagsauto?

Grüße,
Thomas
Zitieren
#24
Wir sicher aufgrund gepökelter Straßen mit dem Alltagsmobil
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
Hallo,

eine sehr schöne Veranstaltung, wir (mein Freund Jörg, mein Sohn Tilman und ich) haben die Zeit in München und insbesondere das intensive Erleben des Museums und seiner Ausstellungsstücke sehr genossen! Schon klasse und ganz anders als der normale Museumsbesuch dort.

Schön auch, Daniel 327eta nach vielen Jahren virtueller Kontaktpflege hier im Forum einmal wieder persönlich zu treffen und mit ihm zu plaudern.

Verbotenerweise habe ich dann auch im Z8 auf dem Fahrersitz Platz genommen, der "Wärter" hat mich schnell aber recht freundlich von dort wegbefördert.

Die 600 km nach München hin am Freitagnachmittag waren echt anstrengend (7 Stunden), heute ging es nach dem Besuch auf dem Viktualienmarkt inkl. Weißwurst in der Schrannenhalle dann deutlich entspannter zurück.

Die Nacht d.w.H. ist jedenfalls eine echte Empfehlung für den BMW - Freund!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#26
Hallo,

hier noch ein paar Fotos... Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#27
Hallo Peter,

das stimmt, es war wieder schön, wir sind gegen 23:50 raus, war sehr fein Dich mal wieder getroffen zu haben. Bis November 2018, spätestens, Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste