Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verlust des BMW Emblem
#1
Hi, bin neu im Club
kurze Vorstellung
BMW 320 Cabrio rot Baujahr 89
Es musste dieser sein, weil gleiche Farbe, Baujahr und Ausstattung wie der Wagen meiner Eltern.
Leider wurde er irgendwann abgegeben. Jetzt habe ich mein Kindheitstrauma aufgearbeitet.Sonne

Ich habe auch direkt ein Problem, bei dem ihr mir helfen könnt.
Das BMW Emblem auf der Motorhaube ist abgefallen. Das Metallschild ist noch da, aber das eingeklebte LOGO ist weg.
Wie bekomme ich das Metallschild von der Haube oder klebt man ein neues Logo ein und woher bekomme ich es ?

2. Frage könnt ihr mir im Raum Mönchengladbach eine Werkstatt / Schrauber empfehlen zur Einstellung Motor/Vergaser.

viele Grüße
Ralf


Zitieren
#2
Das Emblem gibts ohne Probleme beim Händler für ca. 20€. Es nur aufgesteckt. Sitzt in Gummitüllen.
Zitieren
#3
Herzlich willkommen

zu 1. Bei meiner Haube war das Emblem gesteckt. Zwei Kunststofftüllen stecken in der Haube und in die Bohrung der Tüllen wird das Emblem gesteckt.

Die Teile gibt es noch neu:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil...bt=51_0932
Zitieren
#4
Hallo Ralf,