Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schlüsselfeld
#1
Eis essen in Schlüsselfeld auf dem Marktplatz

   
Zitieren
#2
Fein! Smile
Zitieren
#3
..war der Abschluss einer Tour durch das unterfränkische Weinland.
Zitieren
#4
Sehr schöner Wagen und endlich mal wieder einer mit den, aus meiner Sicht, schönen Gullideckeln! Zwinker
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#5
(23.08.2017, 20:57)kardanwellenreiter schrieb: Sehr schöner Wagen und endlich mal wieder einer mit den, aus meiner Sicht, schönen Gullideckeln! Zwinker

... ganz meiner Meinung und dazu noch in burgundrot-metallic Zwinker

Zitieren
#6
Ich hatte einen 4-Türer, VVFL, auch mit Gullideckeln. Sah super aus und fuhr sich toll. Es war das Auto in meinem Profilbild.
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#7
Das nächste Eis sollte an einem Samstag gegessen werden, da gibts vormittags beim Bäcker Schmitt in Aschbach leckere Blätterteig Käsestangen.
Man muss nur schnell genug sein (oder vorbestellen) um auch welche zu bekommen. ;-)

http://www.baeckerei-schmitt.net
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#8
Wer die Runde mal nachfahren möchte:

Mühlhausen/Marktplatz-Burgebrach-Schönbrunn-Michelau-Gerolzhofen-Zeilitzheim-Kolitzheim-Fahr-Volkach-Obereisenheim-Volkach-Lülsfeld-Neuses am Sand-Ebrach-Ilmenau-Aschbach-Schlüsselfeld-Mühlhausen/Marktplatz
Zitieren
#9
Servus


nächstes Jahr bin ich dabei !

Bitte gib mir rechtzeitig bescheid, dann fährt ein 323i da mit ;-)

Grüße aus Bamberg
Zitieren
#10
(24.08.2017, 11:30)Bamberger1961 schrieb: Wer die Runde mal nachfahren möchte:

Mühlhausen/Marktplatz-Burgebrach-Schönbrunn-Michelau-Gerolzhofen-Zeilitzheim-Kolitzheim-Fahr-Volkach-Obereisenheim-Volkach-Lülsfeld-Neuses am Sand-Ebrach-Ilmenau-Aschbach-Schlüsselfeld-Mühlhausen/Marktplatz

Schöne Tour. Bin ich auch schon gefahren. Smile

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste