Antwort schreiben 
Hilfe zu E36 unterer Frontscheibenrahmen
06.09.2017, 18:16
Beitrag #1
Hilfe zu E36 unterer Frontscheibenrahmen
Hallo,
ob ich die richtige Rubrik gewählt habe ?Verwirrt
Aber egal,
....ich muss wahrscheinlich bei meinem 328i TC4 den kompletten unteren Frontscheibenrahmen (oberes Teil der Stirnwand) tauschen. Da die original Fahrgestellnummer wieder rein soll (wird vom TüV alles belegt und dokumentiert) suche ich ein Reparaturteil oder ein Originalteil und Tips wer so etwas schon mal gemacht hat.

Axel

Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 325TDS / 328i
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2017, 18:29
Beitrag #2
RE: Hilfe zu E36 unterer Frontscheibenrahmen
Oh weia, hast mal beim Freundlichen angefragt? Ansonsten bleibt nur der Gang zum Schrotti, oder noch besser, für jegliches Kleinzeug drumherum, einfach nen ( zumindest in dem Bereich gesunden ) Schlachter günstig abzugreifen, sollte für wenige EUS gehen....

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2017, 19:10
Beitrag #3
RE: Hilfe zu E36 unterer Frontscheibenrahmen
Hallo Daniel,
Danke, ja beim Freundlichen läuft die Anfrage. Die haben auch nur das komplette große Stirnwandblech für schlappe 500€. Was Gutes vom Schrott ja klar, aber da ist denn ja die andere Nr. drauf. Werde ihn jetzt am Anfang Oktober in die Garage fahren und demontieren.
Meine letzten Erinnerungen sind aber ganz schlecht. Die letzte Scheibe ist schon unten in der Mitte wegen Rost gesprungen.
Mals sehen.Zwinker
Axel

Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 325TDS / 328i
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap