Antwort schreiben 
Das Spanische BMW 3er Club in CARAMULO (Portugal)
12.09.2017, 17:32
Beitrag #1
Das Spanische BMW 3er Club in CARAMULO (Portugal)
Die 12. Auflage des Caramulo-Motorfestivals - Internationales Festival für Klassik- und Sportfahrzeuge, das in die Caramulo-Berge in Portugal zurückkehrte, fand am 8.-10. September statt.

Eines der Highlights des Caramulo Motorfestivals war wie üblich, der Historical Hill Climb von Caramulo, der auf die klassischen, historischen und Wettkampfwagen in den Kategorien Geschwindigkeit und Regelmäßigkeit ausgerichtet war.

Mehrere Begegnungen fanden statt wie die Luso-Caramulo Historic Rally, die Vespa Caramulo Rallye, die Salamanca-Caramulo Historic Tour, die BMW M Tour, die BMW Club Portugal Tour, die Honda S2000 Tour, die Ducati Tour, das Porsche Meeting, die Begegnung der Fünfzig und der Citroen CX Tour, der Tour Spanien Caramulo Club BMW 3er, der dieses Jahr aus Spanien debütierte.

Es gab auch eine Drift Show, Monster Truck Show, Karts Display und eine TT Track für alle Besucher, die sich in Geländefahrzeugen anschließen wollten. Eine klassische Militärparade unter dem Namen Jeep Attack und die Automobilia do Caramulo Fair.

Während des ganzen Wochenendes war die Öffentlichkeit auch von einem anderen klassischen Motorfestival begeistert, das alle Augen anzog: Die klassischen Flugzeuge zeigen, die von der Vintage Aero Club und dem Aero Fénix Museum, die historische Modelle von erfahrenen Flieger pilotiert.

Das Caramulo-Museum präsentierte auch die temporäre Ausstellung "Ferrari: 70 Jahre motorisierte Leidenschaft", die die Geschichte von Ferrari durch Modelle von mehreren Jahrzehnten der Marke erzählen will. Die Ausstellung "Ferrari: 70 Jahre motorisierte Leidenschaft" besteht aus mehreren einzigartigen und seltenen Modellen, darunter der Ferrari 195 Inter, der Ferrari 500 Mondial, der Ferrari 275 GTB Competizione, der Ferrari 250 Lusso, der Ferrari 365 Daytona, der Dino 246 GT, der Ferrari F40 oder der Ferrari Testarossa. Diese Ausstellung konnte im Museum besichtigt werden, das in den drei Tagen der Veranstaltung in verlängerten Stunden geöffnet war.

Bilder von der Anwesenheit und der Rest der Reise des spanischen Clubs BMW 3er (E21 / e30) Spanien sind unter folgendem Link verfügbar:

http://drive.serie3.net/index.php/apps/g...z8r7bJ95h#

Mit freundlichen Grüßen

Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap