Antwort schreiben 
Herbstausfahrt 14.Oktober 2017 (Raum Zürich)
26.09.2017, 19:05
Beitrag #1
Herbstausfahrt 14.Oktober 2017 (Raum Zürich)
Hallo allerseits

Hat jemand Lust mal in das 17te Bundesland (Schweiz) zu kommen? Zwinker Ich organisiere eine Ausfahrt, vermutlich am 14. Oktober (eventuell am 15., das entscheide ich in den nächsten Tagen) und es wäre doch schön den einen oder anderen von euch mal persönlich kennenzulernen.

Im Moment habe ich in der Planung, dass wir in der Nähe von Zürich starten und den Süden des Kantons befahren, danach nach Zug ausweichen und schliesslich im Osten Aargaus gemeinsam zu Mittag essen gehen.

Totale Fahrzeit ohne Zwischenstopps ca. 2 3/4 Stunden und ca. 110km Streckenlänge. Gefahren wird bei jedem Wetter, ausser es liegt Schnee auf der Strasse. Fettes Grinsen

Bei Interesse einfach bei mir melden oder auf unserer Seite schauen: http://www.youngtimer-connection.ch. Die Ausschreibung wird heute oder morgen hochgeladen sein.

Viele Grüsse
Milos

Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap