Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo aus Bayern/Regensburg
#1
Hallo liebe Leute,

Ich möchte mich hier gerne Vorstellen. Ich bin der Andy BJ 87 wie mein E30 und komme aus der Nähe von Regensburg. Dort arbeite ich auch bei BMW und bin schon seit Kindesbeinen an BMW FAN....
Anfänglich hatten es mir nur die Großen Baureihen angetan
(Sie tun es immer noch E34 540i Touring 6 Gang, E39 M5 und E32 750iL).
Als ich jedoch den Delphingrauen E30 325i 4 Türen mit M-Technic angeboten bekam, weiß ich auch nicht.... habe ich ihn einfach genommen.....Fettes Grinsen

Im Forum hoffe ich auf Tipps und Rat über den E30...

Freue mich schon aufs lesen schreiben

Viele Grüße

Andy
Zitieren
#2
Hallo aus Landshut und viel Spass mit dem E30.

PS: Die Farbe heißt Delphin, nix weiter, ned grau, ned grün Zwinker
Zitieren
#3
Herzlich willkommen im Forum
Zitieren
#4
Vielen Dank euch beiden....

Hier its der Wagen zu sehen, wie er gerade aus dem Ruhrgebiet wieder zurück nach Bayern überführt wird...

Gruß Andy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, vielleicht ja auch bald im Club? Einen recht seltenen 325i mit großem M Paket hast Du da geangelt, ist absolut nichts gängiges mehr. Sollte der so schön sein wie das Bild wirkt? Wie auch immer, viel Freude hier, und bei Fragen, einfach Fragen. Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Servus aus der Dachauer Gegend, Kai
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#7
Vielen Dank für die Blumen. Schön das man hier so nett willkommen geheißen wird.
Hab parallel dazu nen Restaurationsthread gestartet, da ich sicher noch sehr viele Fragen haben werde? Wie z.b Großes M-Paket?..


Wer will kann ja in meinem Thread vorbeischauen

Gruß Andy
Zitieren
#8
Hallo,

es werden immer mehr... :-)
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#9
Hallo Andy,
herzlich willkommen im Forum; vielleicht magst du auch mal ein paar Bilder der anderen Autos zeigen. Smile

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Hier hätte ich mal ein paar Bilder meiner anderen Autos...

Mein E32 750iL Highline

Mein E34 540i 6 Gang Nr.150/499 (verkauft)

Der Touring musste meiner Liebe zu den Limousinen leider wieder weichen.

Eigentlich sollte ein E34 M5 her, nur da kam auf einmal ein bekannter mit der Idee daher, seinen E30 gegen meinen E39 zu tauschen...gaga
Gesagt getan, jetzt hab ich ein volltestaurationsobjekt und keinen Daily mehr...Fettes Grinsen
Jetzt brauch ich auch noch so einen...

Gruß Andy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#11
Hallo Andy, als Eigner eines E32 wie auch E28 kann ich das gut nachvollziehen, meinen 750 iL habe ich leider bereits vor 10Jahren verkauft, aber sehr edel sind Deine Mobile da, mal sehen wann ich die mal live erleben kann. Viel Freude am Fahren Dir!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Danke dir... Live erleben, bei einem Treffen oder so ähnlich. Wird sich in 2018 bestimmt mal etwas finden....


Gruß Andy
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen, und Servus aus Weiden.
Gruß Bernhard
Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Zitieren
#14
Oh jemand aus der Nähe.... super

Gruß Andy
Zitieren
#15
...herzlich willkommen auch von mir...

Noch einer aus der Nähe: Wunsiedel

LG Helmut
Zitieren
#16
Vielen Dank...

Gruß Andy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste