Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW i3, Elektromobilität macht Spaß!
#12
(10.10.2017, 19:10)oli schrieb: Mensch Michael ,
dich hat doch hoffentlich die Beifahrerin so begeistert, dass alles andere egal war.Fettes GrinsenZwinker
Bine war ja auch begeistert.
Da unser Junior immer mehr ihr Auto in Beschlag nimmt, müssen wir auch langsam über ein weiteres Fahrzeug nachdenken. Muss mich da mal ein wenig preislich orientieren beim i3.


Hi Oli,

Du hast recht, Deine Bine ist schon eine Nette (und meine Anne natürlich auch)! Zwinker

Der Ausflug nach Maisach hatte viel Spass gemacht, auch wenn wir doch irgendwie alle auf die i8 schauten und beim i3 die Begeisterung anfangs deutlich zurückhaltend war. Ob ich aber wirklich grazil in und aus dem i8 gekommen wäre, glaube ich nicht wirklich ... da war der i3 schon etwas passender.

BG, Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW i3, Elektromobilität macht Spaß! - von Quax1 - 10.10.2017, 19:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste