Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gute Werkstatt im Ruhrgebiet
#1
Hallo zusammen,

ich möchte in diesem Winter an meinem 320is einige Dinge prüfen und machen lassen. Vor allem Motorseitig möchte ich ein paar Dinge machen lassen, wie z.B. Ventiltrieb (Kette, Spanner, Ventilspiel) und Motor einstellen lassen. Die Werkstatt sollte sich also mit M-Motoren auskennen.

Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet/Rheinland mit BMW-M Erfahrung?

Viele Grüße

Nils
Zitieren
#2
Hallo Nils,

melde Dich doch einmal bei Torsten alias "325iCabrio"; er sitzt in Neuss und kann Dir bestimmt weiterhelfen.

BG, Michael
Zitieren
#3
Hallo Nils,

Guido Schuchert kennt sich sehr gut mit BMW aus und fuhr auf BMW auch erfolgreich Rennen.
Hier der Link: http://www.schuchert-kfz.de/

Gruss FalkSmile
Zitieren
#4
Guido Schuchert ist sicher eine gute Empfehlung. Etwas näher und rundum zu empfehlen ist auch Arek Slabinski in Gladbeck, direkt im Gewerbegebiet an der B224 kurz vor dem Wittringer Wald (aus Essen kommend): slabinski.de

Bei ihm habe ich seit Jahren alle meine Alpina in Pflege vom B3 2.7 über B8 4.6 (beide dummerweise verkauft) bis aktuell zum BiTurbo und zum B3s E46. Er fährt selbst leidenschaftich nur BMW (Alpina und M3) und weiß sehr genau, was er tut. Und, ganz wichtig: Er kommt auch mit den alten Kisten klar, die noch nicht diagnosefähig sind. Reparieren statt tauschen - das lebt der Mann.

Nun hast du die Qual der Wahl!

Michael
Zitieren
#5
Nix zu danken, Nils. Wir helfen doch gern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste