Antwort schreiben 
Nacht der weißen Handschuhe 2017
25.10.2017, 08:12
Beitrag #21
RE: Nacht der weißen Handschuhe 2017
Hallo Daniel,

hmm, ja, da fehlt wohl nicht viel dran. Seit 2011 bin ich in der "Z3 - Fraktion", seitdem haben wir uns sicherlich nicht mehr gesehen.

Freut mich, dass wir das in gut vier Wochen ändern!

BMW Diesel alltags, BMW //M Performance am Wochenende, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 17:00
Beitrag #22
RE: Nacht der weißen Handschuhe 2017
Und zuvor wüsste ich weder 2010,2009 oder auch 2008 Dich beim Jahrestreffen gesehen zu haben, min kalletal mit Rüdiger damals... das war aber 2007 oder eben 2008

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 16:54
Beitrag #23
RE: Nacht der weißen Handschuhe 2017
Hallo,
Fährt Ihr Standesgemäß mit dem Oldtimer zur Nacht der Weißen Handschuhe oder doch mit dem Alltagsauto?

Grüße,
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 18:42
Beitrag #24
RE: Nacht der weißen Handschuhe 2017
Wir sicher aufgrund gepökelter Straßen mit dem Alltagsmobil

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap