Antwort schreiben 
chromstoßstange vorne und hinten
25.10.2017, 09:59
Beitrag #1
chromstoßstange vorne und hinten
Hallo!

Mein Nachbar hat beim einparken mein vfl cabrio übersehen (wie kann man ein rotes Cabrio übersehen?) und es gegen die TG-Wand geschoben.
Ergo: Vorne Stoßstange inkl. Motorhaube, hinten Stoßstange sowie Kunststoffschraube der AHK kaputt.
Nur die Motorhaube ist lieferbar.
Schmiedmann hat die vordere im Programm (Qualität?)
Den rest such ich nun. Da es eine Versicherungsgeschichte ist, geht nur kauf mit Beleg.
Stoßstange hinten zur not aus der Bucht, aber den Schrauben für die ahk? Westfalia hat nix mehr...

Vielleicht kann ja wer weiterhelfen.

Danke, mario

Bisher:
06/1977er BMW 1502
04/1985er BMW E23 732i
02/1987er BMW E28 524td
11/1989er BMW E30 320i Cabrio;

Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
10/1986er BMW E30 325ia Cabrio

Alltag:
01/2016er Ford S-Max Titanium 2,0DITC BiTurbo Powershift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 11:03
Beitrag #2
RE: chromstoßstange vorne und hinten
Zitat:Da es eine Versicherungsgeschichte ist, geht nur Kauf mit Beleg.
Hallo Mario,
kannst du nicht nach Gutachten fiktiv abrechnen und dann in aller Ruhe mit guten Gebrauchtteilen reparieren?

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 18:49
Beitrag #3
RE: chromstoßstange vorne und hinten
Ja, das wäre die letzte Lösung.
Lieber wäre mir halt (auch wegen wertgutachten) alles mit Rechnung.
Lackiert wird ohnehin in der Werkstatt.

Bisher:
06/1977er BMW 1502
04/1985er BMW E23 732i
02/1987er BMW E28 524td
11/1989er BMW E30 320i Cabrio;

Aktuell:
03/1987er BMW E28 525e
10/1986er BMW E30 325ia Cabrio

Alltag:
01/2016er Ford S-Max Titanium 2,0DITC BiTurbo Powershift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2017, 16:32
Beitrag #4
RE: chromstoßstange vorne und hinten
Das hintere Mittelteil der Chrom-Stoßstange gibt es nur noch als Nachbau. Leider ist der nicht so ganz makellos wie das Original. Aber das erkennt nur der Kenner.
Die Seitenteile sind noch von BMW im Original lieferbar.

Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap