Antwort schreiben 
Hallo vom Neuen aus Vorarlberg
26.10.2017, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 21:58 von der Mane.)
Beitrag #1
Hallo vom Neuen aus Vorarlberg
Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme im Forum!

Ich bin 30, komme aus der Bodenseeregion und bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden E21 320/6 für mich Fettes Grinsen

Hier im Forum hab ich schon einige interessante Beiträge und Themen still mitgelesen, mit denen ich mich hoffentlich auch
bald auseinandersetzen kann/darf Zwinker sobald ich einen Wagen gefunden habe.
In den üblichen KFZ-Portalen war bisher noch nichts passendes dabei aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt und
vielleicht ergibt sich ja hier im Forum irgendetwas.

Konkret würde ich folgendes suchen:
Einen E21 320/6 (Vergaser), möglichst Originalzustand, Schaltgetriebe, Außenfarbe zweitrangig, Innenfarbe möglichst dunkel
und die Karosse sollte nicht allzu viel Rost haben. Preislich bis max. €10.000,-


Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum, sobald ich ein E21-Schätzchen mein Eigen nennen darf.

Schöne Grüße
Emanuel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2017, 22:48
Beitrag #2
RE: Hallo vom Neuen aus Vorarlberg
Hallo Emanuel, herzlich willkommen hier im Forum. Habe zwar keinen 320/6, aber einen sehr schönen 315 den ich abgeben würde, wenn das was für Dich ist, meld Dich gern. Dann ist der E21 schon im Stall, und in Ruhe und Ausdauer lässt sich ein 320/6 finden Zwinker

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2017, 09:27
Beitrag #3
RE: Hallo vom Neuen aus Vorarlberg
Herzlich willkommen & viel Glück bei der Suche
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2017, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 10:22 von der Mane.)
Beitrag #4
RE: Hallo vom Neuen aus Vorarlberg
Hallo Daniel,

danke für dein Angebot! Da mein Stall leider nur Platz für einen Boliden hat, muss ich es jedoch leider dankend ablehnen... Zwinker



Mich würde mal eure Meinung zu folgenden Wagen interessieren:

1. Kandidat:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...&scopeId=C

2. Kandidat:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...&scopeId=C

3. Kandidat:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...&scopeId=C



(27.10.2017 09:27)espe1 schrieb:  Herzlich willkommen & viel Glück bei der Suche

Dankeschön!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2017, 16:43
Beitrag #5
RE: Hallo vom Neuen aus Vorarlberg
Das Auto mit den Doppelvergasern aus Fürth ist auf jeden Fall schon länger inseriert - was immer man auch für Schlüsse daraus ziehen mag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2017, 12:18
Beitrag #6
RE: Hallo vom Neuen aus Vorarlberg
(30.10.2017 16:43)Martin schrieb:  Das Auto mit den Doppelvergasern aus Fürth ist auf jeden Fall schon länger inseriert - was immer man auch für Schlüsse daraus ziehen mag.

Danke, gut zu wissen. Irgendwie bin ich da auch stutzig bei dem Wagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2017, 19:12
Beitrag #7
RE: Hallo vom Neuen aus Vorarlberg
Einer sehr weit weg für Dich, der grüne ist recht teuer. Ich würde mir den in Fürth trotzdem mal anschauen. Wo genau in Vorarlberg bist Du?

Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2017 10:27 von der Mane.)
Beitrag #8
RE: Hallo vom Neuen aus Vorarlberg
Ja, leider sind die beiden Grünen etwas weit weg um sie mal eben anzuschauen bzw. probezufahren...
Mit dem Besitzer des Wagens aus Fürth war ich telefonisch bereits in Kontakt. Die verbaute Auspuffanlage
ist nicht unbedingt mein Fall und die Originale hat er leider nicht mehr. Der Rest überzeugt mich irgendwie auch nicht unbedingt.

Ich wohne gleich bei Bregenz. Also eh sehr grenznah zu Deutschland.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2017, 21:05
Beitrag #9
RE: Hallo vom Neuen aus Vorarlberg
<Ich wohne gleich bei Bregenz. Also eh sehr grenznah zu Deutschland.>

Das wäre ja wirklich nicht weit weg! Oldtimerfreunde und speziell BMW-Leute treffen sich an jedem letzten Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr (späteres Kommen kein Problem) im Gasthof Post in Wolfegg (Automuseum Wolfegg), Teilnehmer aus dem BMW V8 Club, BMW Club Mobile Klassik (vormals BMW Veteranen Club) und Leute aus den BMW Modellreihenclubs sowie natürlich auch andere Fabrikate. Darunter sehr interessante Leute und Infos. Neue Teilnehmer gerne gesehen!

Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2017, 10:52
Beitrag #10
RE: Hallo vom Neuen aus Vorarlberg
Klingt interessant Klaus - danke für die Einladung!
Prio 1: Erstmal nen 320/6 finden.
Prio 2: geselliges Fachsimpeln bei den Oldtimerfreunden Zwinker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation