Antwort schreiben 
Besuch bei Kleißler in Freiburg
27.10.2017, 09:02
Beitrag #1
Besuch bei Kleißler in Freiburg
Am 21.10. waren wir mit 9 Kraftwagen im Südschwarzwald unterwegs, unter anderem war auch ein M3 E46 mit dabei. Etwa 10 Kilometer vor Freiburg muss wohl in einer Ausfahrt jemand einen Sack voll Nägel verloren haben, auf jeden Fall hatte unser M3 einen kapitalen Reifenschaden hinten rechts. Das Automobil hatte kein Ersatzrad, alles war nicht gerade toll.

Nach der Sicherung des Autos wurde kurz beraten, was nun zu tun ist. ADAC kann da nicht viel helfen, denn der Reifen war definitiv kaputt, da geht nix mit kurz aufpumpen etc..

Meine Idee war dann Herrn Kleißler um Hilfe zu bitten. Also dort angerufen, sofort kam die Zusage, dass einer von uns zu Ihm kommen soll. Er hat ein passendes Rad gesucht und gefunden, alles sehr unkompliziert gestaltet und perfekt geholfen. Anschließend waren wir alle bei Herrn Kleißler und er hat uns seine Automobile gezeigt.

Ich bedanke mich bei Reinhard Kleißer, auch im Namen des M3 Eigners, für diese tolle Aktion!

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2017, 09:39
Beitrag #2
RE: Besuch bei Kleißler in Freiburg
Hallo,

gute Aktion von K., so erzeugt man Kundeninteresse und möglicherweise Kundenbindung!

BMW Diesel alltags, BMW //M Performance am Wochenende, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2017, 15:53
Beitrag #3
RE: Besuch bei Kleißler in Freiburg
Dann verlinken wir doch mal zum Dank auf sein - z.T. offenbar privatmuseales Zwinker -Angebot:

https://home.mobile.de/KLEISSLER#ses

http://www.kleissler-automobile.de/

Schöne Autos!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2017, 17:29
Beitrag #4
RE: Besuch bei Kleißler in Freiburg
@ Martin: Wir haben uns schon am Samstag persönlich bei Reinhard Kleißer bedankt.

Ich finde und er ist Geschäftsmann, egal ob sein Geschäftsgebaren hier ankommt oder nicht, man sollte das Eine vom Anderen fein säuberlich zu trennen wissen. Er hätte uns auch abweisen können.

Für mich, als Planer und Durchführer der Ausfahrt, war seine Hilfe absolut perfekt und menschlich!

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2017, 18:24
Beitrag #5
RE: Besuch bei Kleißler in Freiburg
Das war nicht negativ gemeint - der Mann hat Erfolg, denn sonst gäbe es seinen Laden nicht. Insofern macht er doch einiges richtig. Manche Autos sind halt schon ewig im Angebot (der blaue e21 320 A bspw.), das meinte ich mit "privatmuseal". Aber wenn er diese Autos nicht verkaufen muss, dann kann er auch Preise hinschreiben, die ihm gefallen und warten, bis einer kommt. Im Zuge des momentanen Preisgefüges finde ich gar nicht mal so wenige seiner Autos preislich sogar ok.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2017, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2017 14:03 von Manfred Laufer.)
Beitrag #6
RE: Besuch bei Kleißler in Freiburg
@ Martin: alles gut!

Ja die Automobile stehen teilweise sehr lange, ich mache mir darüber keine Gedanken mehr, denn zurechtkommen muss er damit und wie Du schreibst es
scheint zu gehen.

Er hat ganz sicher auch eine komplett andere Philosophie wie ich zum Automobil. Der Unterschied ist, er ist Verkäufer und ich Käufer, zwei sehr unterschiedliche Perspektiven also. Ich kann es auch gerne erklären: ein Verkäufer sagt, kaufe bei mir und Du weißt was Du hast, wenn Du restaurieren lässt weißt Du nicht was auf Dich zukommt, denn es steht noch nicht fertig vor Dir. Ich sage, wenn ich ein altes Auto kaufe weiß ich erst, wenn ich es habe was auf mich zukommt. Folglich würde ich lieber restaurieren lassen.

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2017, 14:16
Beitrag #7
RE: Besuch bei Kleißler in Freiburg
Das ist ja fast schon philosophisch, macht ja fast ein neuer Thread Sinn, Domains die Menschen glücklicherweise unterschiedlich

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap