Antwort schreiben 
Information zu Baur-Cabrio
03.11.2017, 20:04
Beitrag #1
Information zu Baur-Cabrio
Guten Abend alle miteinander,

Ich bin seit gut zwei Wochen stolzer Besitzer eines Baur TC2 (BMW 316).

Gibt es irgenwie die Möglichkeit herauszufinden wann und an welches Autohaus der Wagen damals ausgeliefert und wann dieser zu Baur zum Umbau gebracht worden ist?

Ich möchte soviele Informationen über dieses Fahrzeug besitzen, da in den letzten 30 Jahren einiges verloren gegangen ist, bis auf die notwendigen Papiere.

Gruß
Tim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2017, 20:17
Beitrag #2
RE: Information zu Baur-Cabrio
schreibe mal die Baur Nr hier rein, dann wird dir geholfen

oder den User Pit der Mohr oder Joeren alias Baur direkt anschreiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2017, 20:22
Beitrag #3
RE: Information zu Baur-Cabrio
(03.11.2017 20:17)HEL schrieb:  schreibe mal die Baur Nr hier rein, dann wird dir geholfen

oder den User Pit der Mohr oder Joeren alias Baur direkt anschreiben

Vielen Dank!
werde einen von den beiden mal direkt anschreiben.

Gruß
Tim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap