Antwort schreiben 
Netter Bericht zum Z3 auf E30.de
05.11.2017, 13:28
Beitrag #1
Netter Bericht zum Z3 auf E30.de
Hallo,

für diejenigen, die bei E30.de nicht mitlesen...

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f02225/f02225.htm

Nett geschrieben, in den allermeisten Punkten stimme ich Tina T. zu.

Also, schaut Euch um, der Herbst draußen ist gerade die richtige Jahreszeit, um sich als Ergänzung zum E30 einen Zetti zuzulegen...Zwinker

BMW Diesel alltags, BMW //M Performance am Wochenende, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2017, 14:08
Beitrag #2
RE: Netter Bericht zum Z3 auf E30.de
...träume nach wie vor von einem QP.

TraurigSabber

"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2017, 14:54
Beitrag #3
RE: Netter Bericht zum Z3 auf E30.de
Hallo Peter,
Danke; ein wirklich interessanter Bericht. Das rundum alles an der Karosserie verschraubt ist, wusste ich noch nicht.

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2017, 16:22
Beitrag #4
RE: Netter Bericht zum Z3 auf E30.de
Ja, die Karawane zieht weiter ...Zwinker

Aus dem Bericht:
"Die seitlichen Kiemen am Z3 sind reine Deko und bei meinem Wagen durch eine Chromausführung aufgewertet."

Die Chrom-Kiemen sind so ziemlich die häßlichste Verschlimmbesserung, die man einem z3 antun kann ... (hab aber auch schon mal einen z3 gesehen, der hatte zusätzlich zu den Chrom-Kiemen im Audi-Look den Frontscheibenrahmen und die Spiegel mit Chrom-Folie überzogen und es damit im wahrsten Sinne des Wortes überzogen ...Gulp )

Die Vierzylinder-Zettis sind derzeit in der Tat ein neudeutsch "nice-price-buy" - bei den Sechszylindern schaut es schon wieder anders aus, da greift schon ein gewisser Liebhaberzuschlag um sich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2017, 18:17
Beitrag #5
RE: Netter Bericht zum Z3 auf E30.de
Das mit dem Chromscheobenrahmen und sogar auch Chromfelgen hat sogar bmw selbst angeboten

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2017, 21:52
Beitrag #6
RE: Netter Bericht zum Z3 auf E30.de
Hallo,

Martin, stimmt schon, die Chromkiemen gehen überhaupt nicht. Hatte ich beim Kauf an meinem schwarzen Zetti dran, noch am Abholungstag demontiert... Herrje!

Sind aber recht beliebt, nur noch durch die //M - Kiemen übertroffen, selbige gehören für meinen Geschmack allerdings ausschließlich an den //M - Roadster.

Den Scheibenrahmen in Chrom finde ich "geht so", die Chromfelgen sieht man nur selten, sind wohl auch sehr empfindlich.

Zetti-Fahren macht jedenfalls Spaß, gestern bin ich noch eine schöne große Novemberrunde gefahren!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

BMW Diesel alltags, BMW //M Performance am Wochenende, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2017, 11:44
Beitrag #7
RE: Netter Bericht zum Z3 auf E30.de
(05.11.2017 13:28)Peter schrieb:  Nett geschrieben, in den allermeisten Punkten stimme ich Tina T. zu.

Die Tina heißt immer noch Tino. Fettes Grinsen

[Bild: 0077-1hsksc.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2017, 12:04
Beitrag #8
RE: Netter Bericht zum Z3 auf E30.de
sieh es dem Peter nach, den Namen kennt er aus eigenem Hause besser Zwinker

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2017, 11:31
Beitrag #9
RE: Netter Bericht zum Z3 auf E30.de
Ausnahmsweise! Fettes Grinsen

[Bild: 0077-1hsksc.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation