Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Netter Bericht zum Z3 auf E30.de
#1
Hallo,

für diejenigen, die bei E30.de nicht mitlesen...

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f02225/f02225.htm

Nett geschrieben, in den allermeisten Punkten stimme ich Tina T. zu.

Also, schaut Euch um, der Herbst draußen ist gerade die richtige Jahreszeit, um sich als Ergänzung zum E30 einen Zetti zuzulegen...Zwinker

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2

...träume nach wie vor von einem QP.

TraurigSabber
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Hallo Peter,
Danke; ein wirklich interessanter Bericht. Das rundum alles an der Karosserie verschraubt ist, wusste ich noch nicht.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Ja, die Karawane zieht weiter ...Zwinker

Aus dem Bericht:
"Die seitlichen Kiemen am Z3 sind reine Deko und bei meinem Wagen durch eine Chromausführung aufgewertet."

Die Chrom-Kiemen sind so ziemlich die häßlichste Verschlimmbesserung, die man einem z3 antun kann ... (hab aber auch schon mal einen z3 gesehen, der hatte zusätzlich zu den Chrom-Kiemen im Audi-Look den Frontscheibenrahmen und die Spiegel mit Chrom-Folie überzogen und es damit im wahrsten Sinne des Wortes überzogen ...Gulp )

Die Vierzylinder-Zettis sind derzeit in der Tat ein neudeutsch "nice-price-buy" - bei den Sechszylindern schaut es schon wieder anders aus, da greift schon ein gewisser Liebhaberzuschlag um sich.
Zitieren
#5
Das mit dem Chromscheobenrahmen und sogar auch Chromfelgen hat sogar bmw selbst angeboten
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Hallo,

Martin, stimmt schon, die Chromkiemen gehen überhaupt nicht. Hatte ich beim Kauf an meinem schwarzen Zetti dran, noch am Abholungstag demontiert... Herrje!

Sind aber recht beliebt, nur noch durch die //M - Kiemen übertroffen, selbige gehören für meinen Geschmack allerdings ausschließlich an den //M - Roadster.

Den Scheibenrahmen in Chrom finde ich "geht so", die Chromfelgen sieht man nur selten, sind wohl auch sehr empfindlich.

Zetti-Fahren macht jedenfalls Spaß, gestern bin ich noch eine schöne große Novemberrunde gefahren!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#7
(05.11.2017, 13:28)Peter schrieb: Nett geschrieben, in den allermeisten Punkten stimme ich Tina T. zu.

Die Tina heißt immer noch Tino. Fettes Grinsen
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#8
sieh es dem Peter nach, den Namen kennt er aus eigenem Hause besser Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Ausnahmsweise! Fettes Grinsen
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste