Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2018
#21
Hallo zusammen,
darauf hatte ich mich bezogen...gaga

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#22
(17.01.2018, 09:22)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
ich hatte per Mail angefragt und werde nicht telefonisch um ein Zimmer betteln. Es gibt auch nette andere Ziele; vielleicht fahre ich dann mit meiner Gattin in den Riegeler Hof im Kaiserstuhl und besuche das Treffen nur am Freitag oder Samstag.

Viele Grüße
Thomas
betteln nicht, aber vielleicht mal am Telefon deutlich machen, zu welchem Verein Du gehörst, das macht sich per Mail oft schwieriger, und wenn dann das Rezeptionspersonal nicht möchte........ Auf auf, viel Erfolg!

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#23
(17.01.2018, 23:00)327eta schrieb:
(17.01.2018, 09:22)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
ich hatte per Mail angefragt und werde nicht telefonisch um ein Zimmer betteln. Es gibt auch nette andere Ziele; vielleicht fahre ich dann mit meiner Gattin in den Riegeler Hof im Kaiserstuhl und besuche das Treffen nur am Freitag oder Samstag.

Viele Grüße
Thomas
betteln nicht, aber vielleicht mal am Telefon deutlich machen, zu welchem Verein Du gehörst, das macht sich per Mail oft schwieriger, und wenn dann das Rezeptionspersonal nicht möchte........ Auf auf, viel Erfolg!

so ist es, Daniel. Da die offizielle Webseite ja kaum das für den Clubanlass reservierte Kontingent miteinbezieht, ist es allemal ratsam, den Hörer in die Hand zu nehmen und auf den Anlass hinzuweisen. Und wenn's voll ist, ist's voll - dann ist das auch kein Problem sondern führt der Weg in ein anderes Hotel.
(NB: aber was hat eine klärende telefonische An- oder Nachfrage mit 'betteln' zu tun??)

Gruss Arnd
Zitieren
#24
(17.01.2018, 11:35)Heinz Thewes schrieb: Aber von dem Kontingent für den BMW Club sind noch
7 Zimmer
verfügbar !!

Komisch Verwirrt, mir hat man am 07.01.2018 telefonisch mitgeteilt, dass nur noch die teuren Zimmer verfügbar sind Herrje!. Wohlbemerkt, dass bei der telefonischen Reservierung selbstverständlich der Name "Gruppe 3er BMW" (wie im Doppelscheinwerfer abgedrucktes Fax vom 20.07.2017) erwähnt wurde Traurig.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#25
Ralf

Stimmt , die preiswerten ( 135€ ) Zimmer waren nicht mehr verfügar.

Aber in den 2 anderen Kategorien waren noch 7 Zimmer verfügar.

Heinz
Zitieren
#26
Hallo zusammen,
bei mir hatte auch die Trine von der Rezeption übersehen, dass ich die Teilnahme am Jahrestreffen buchen wollte. Traurig
Heinz, nachdem du geschrieben hattest, habe ich nochmals nachgefragt, jetzt ist dieser komplizierte Vorgang an die "Reservierungsabteilung" weitergereicht worden; schaun mer mal, wann(und ob)ich eine Antwort bekomme.
Meine bisherige Vorfreude hält sich in Grenzen; zum Ammerwald sind es nur gut 70km weit.

Viele Grüße
Thomas

P.S.:
Und wenn's voll ist, ist's voll - dann ist das auch kein Problem sondern führt der Weg in ein anderes Hotel.
(NB: aber was hat eine klärende telefonische An- oder Nachfrage mit 'betteln' zu tun??)
Arnd, das nächste Hotel ist ein paar km entfernt; wenn ich am Jahrestreffen teilnehme, bin ich auch gern in dem Hotel, in dem die anderen Clubber sind.
Ich frage lieber per Mail an, weil es dann keine Missverständnisse gibt. Eigentlich.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#27
Hallo Leute,

da ich ja immer noch keinen Doppelscheinwerfer habe, habe ich mir die Anmeldedaten von Torsten direkt geholt.

Ich habe im Hotel angerufen und sofort reservieren können. Es wurde mir ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht, da die Einzelzimmer ausgebucht sind. Bestätigung ist bereits per E-Mail eingetroffen. Ok, ich gebe zu, billig ist es nicht.... Aber einmal im Jahr geht das in Ordnung.

Ich freue mich darauf.

LG Helmut
Zitieren
#28
Hallo zusammen,
alles geklärt; ich habe heute meine Reservierungsbestätigung erhalten und freue mich jetzt schon auf das Treffen. Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#29
Siehst Du, das ist doch fein so! Also dann bin ich ja in guter Gesellschaft dort, schön Thomas, dass Du das für euch lösen konntest
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#30
Hallo Zusammen,

es sind aktuell noch 4 Zimmer buchbar.

Falls ihr nicht in das Hotel geht und wo anders ein Hotelzimmer gebucht habt, bitte unbedingt bei mir melden. Per direkter Post im Forum am besten oder per Mail an mich:

torsten.hollstein@t-online.de

Ich brauche die Infos, um euch bei den Events nicht zu vergessen!!!!

Liebe Grüße
Torsten
Zitieren
#31
Hallo Torsten,

bekommen diejenigen eine Rückmeldung von Dir?

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#32
Hallo Klaus,

ja, dann werde ich eine Rückinfo geben.

Bis jetzt weiß ich nur von Desperade, dass er in einem anderen Hotel ist.

Bei dir habe ich die Info gegeben, dass Du zu unserer Gruppe dazu gehörst.

:-)

Grüße
Torsten

(31.01.2018, 19:56)E21ausFreudeamfahren schrieb: Hallo Torsten,

bekommen diejenigen eine Rückmeldung von Dir?

Gruß

Klaus

Zitieren
#33
Die Vorbereitungen laufen Zwinker
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...ater&ifg=1
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#34
5 Wochen !!
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#35
Hallo Zusammen,

jetzt ist es bald soweit. Wir treffen uns im Schwarzwald.

Wir sehen uns am 14.06. im Hofgut Sternen in Breitnau.

Eine riesige Bitte hätte ich noch an Euch:

Bitte bestellt gutes Wetter Smile

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise.

Falls noch irgendwelche Fragen sind, meldet Euch bei mir.

Viele Grüße
Torsten

Zitieren
#36
Ich habe gerade meine Nenngeld bezahlt Smile

Simon und ich werden von in der Nahe von Sinsheim nach Breitnau an den Donnerstag Morgen fahren. Kann jemand eine gute reisestrecke empfehlen ? Oder will jemand zusammenfahren ?Sonne
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#37
Zitat:Ich habe gerade meine Nenngeld bezahlt

Hallo zusammen,
ich auch; jetzt bekommt der Dönerporsche nächste Woche noch frisches Öl und neue Bremsflüssigkeit und dann kann´s losgehen. Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#38
(19.05.2018, 14:20)Nick schrieb: Ich habe gerade meine Nenngeld bezahlt Smile

Simon und ich werden von in der Nahe von Sinsheim nach Breitnau an den Donnerstag Morgen fahren. Kann jemand eine gute reisestrecke empfehlen ? Oder will jemand zusammenfahren ?Sonne

Hallo Nick,

von Sinsheim würde es sich anbieten über die A8 bis Baden-Baden zu fahren. Dort beginnt die Schwarzwaldhochstraße (offiziell B500 genannt). Eine tolle Panoramastrecke mit Ausblicken über den Nordschwarzwald und ins Rheintal. Die B500 endet bei Freudenstadt.
Falls Ihr viel Zeit habt, könnt ihr dann die B294 über Alpirspach, Schiltach, Wolfach nach Hausach nehmen, dann die B33 nach Gutach, Hornberg bis Triberg fahren und dann wieder auf die B500 wechseln und über Furtwangen nach Breitnau fahren. Dann habt ihr fast den ganzen Schwarzwald durchfahren mit entsprechend schönen Ausblicken.

Alternativ könnte man von Freudenstadt über Horb auf die A81 wechseln, bis zum Dreieck Bad Dürrheim fahre und dann weiter über B27 und B31 nach Breitnau fahren.

Viele Grüße und viel Spaß in meiner alten HeimatSmile
Christian

325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Zitieren
#39
Nenngeld? Wo oder wie habt Ihr Kenntnis davon bekommen? Hotel ist schon längst gebucht, zum Nenngeld habe ich aber noch keine Infos, schlaut mich mal auf.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#40
Erde an Dreierclubber:



früher bekam man hier auf so eine Frage binnen sehr überschaubarer Zeit eine Antwort, und heute???? ..... bin gespannt, wer mich aufschlaut. Euch nen schönen Sonntag
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste