Antwort schreiben 
Grünglasscheiben für VVFL und VFL 4-türer
15.12.2017, 23:34
Beitrag #1
Grünglasscheiben für VVFL und VFL 4-türer
Frontscheibe ww. ohne Keil oder mit Blaukeil

erste Generation für Spindelheber,
verbaut lt. ETK bis ca. Anfang '88

Preis 50 EURO bei Abholung in 58313
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2017, 19:16
Beitrag #2
RE: Frontscheibe mit Blaukeil
Mangels Interesse habe ich die Scheiben entsorgt, die recht ordentliche Frontscheibe mit Blaukeil habe ich noch aufgehoben. Wer also Bedarf hat, gerne ...........
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2017, 16:01
Beitrag #3
RE: Grünglasscheiben für VVFL und VFL 4-türer
Und das nach ganzen drei (!) Tagen...

Du scheinst den Platz ja SEHR dringend zu brauchen... Zwinker

Achtung, Ironie

Ziele habe ich genug in meinem Leben. Nur zuwenig Munition!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2017, 17:30
Beitrag #4
RE: Grünglasscheiben für VVFL und VFL 4-türer
Wenn es Bronzit gewesen wäre, . . . Sabber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2017, 00:09
Beitrag #5
RE: Grünglasscheiben für VVFL und VFL 4-türer
Also mit Blaukeil würde ich nehmen, ist aber halt ein paar Meter weg von mir, das müsste ich planen zum Abholen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2017, 10:24
Beitrag #6
RE: Grünglasscheiben für VVFL und VFL 4-türer
@Tom; hast PN

(19.12.2017 16:01)Holgi 02 E30 schrieb:  Und das nach ganzen drei (!) Tagen...

Du scheinst den Platz ja SEHR dringend zu brauchen... Zwinker


Naja, Platz zum Hinstellen würde sich sicher irgendwo finden. Hängt mehr mit meiner Vorstellung zusammen, wie "aufgeräumt und vollgestellt" mein Lager sein sollte. Und dass ich mal Viertürerscheiben für mich brauche ist recht unwahrscheinlich. Sonne Ich lege mir für die "Möglichkeit des eigenen Gebrauches" nur Zweitürerscheiben weg.



Sicher ein falsches Forum - wird auch nicht nach drei Tagen fehlender Nachfrage entsorgt Zwinker - aber - by the way: Wenn jemand ein exclusives und völlig überflüssiges Hardcoreschmankerl für den e30 sucht, und kein Problem mit nicht originalen Teilen hat, kann ich noch eine

neue beheizte Frontscheibe anbieten. Verwirrt

Heißt: Vom oder für den M3, das heißt sie hat am Rand einen ca. 5 cm breiten scharzen Streifen, der die Einklebung verdeckt, in grün ohne Keil. Verbaubar auch im normalen e30. Im Verbund der Scheiben sind zwei Matten mit extrem dünnen Drähten eingearbeitet, die sich aufheizen und so beim Beschlagen oder beim Enteisen für freie Sicht sorgen. Von außen nichts zu sehen, außer man sucht explizit danach.

"Über" wegen Überzahl der Mindestabnahme bei der Sonderanfertigung. Preislich hängt an der Scheibe allerdings eine Null zum Erstangebot hier. Haare zu Berge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2017, 15:03
Beitrag #7
RE: Grünglasscheiben für VVFL und VFL 4-türer
(19.12.2017 16:01)Holgi 02 E30 schrieb:  Du scheinst den Platz ja SEHR dringend zu brauchen... Zwinker

Achtung, Ironie

Es kann ja nicht überall so aussehen, wie bei Dir . . . Achtung, IronieAchtung, Ironie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2017, 17:06
Beitrag #8
RE: Grünglasscheiben für VVFL und VFL 4-türer
... sprach der Mann, der eine ganze Stadt mit vollgepfropften "Schatzhöhlen" überzogen hatte... Achtung, Ironie

Ziele habe ich genug in meinem Leben. Nur zuwenig Munition!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation