Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Toyota Oldtimer-Sammlung
#1
Hallo ,
wir schauen doch alle gerne mal über den Tellerrand.Fettes Grinsen
Eventuell hat ja jemand mal Lust sich da zu treffen. Ich werde es mir in den nächsten Wochen irgendwann mal anschauen. Ich hab ein Faible für alte Japaner (Autotechnischunschuldig )


https://www.mydealz.de/visit/threaddesc/1097413/8248609
Zitieren
#2
Hin und wieder bin ich in Bornheim - nach Köln wäre es ein Katzensprung.
Zitieren
#3
Hallo Oli,

wenn Du dort einen Termin vereinbart hast kannst Du dich gerne mal melden.
Vielleicht passt es in unsere Planung.

Vor meinem erstem BMW fuhr ich einen Nissan Datsun Violet 160J SSS Coupe.

Gruß
Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#4
Wir hatten zwar keinen Toyota im Familienfuhrpark, aber Vattern hatte sich mal einen Mitsubishi Sapporo GSR gegönnt.

Insofern: bei mir keine Berührungsängste mit Nippon-Kutschen. Wäre also dabei, wenn´s terminlich passt.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
Moin,
bin dabei - wenn's terminlich passt. Fettes Grinsen
Vielleicht bekommt wir genug für einen Extratermin zusammen?
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#6
bin dabei wenns passt.

Allen gute Festtage !

Heinz
Zitieren
#7
Die Sammlung dürfte einmalig in Europa sein, wenn nicht so gar einmalig für alles außerhalb von Japan und USA.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste