Antwort schreiben 
Bordcomputer BC1 oder ATA mit Kabelbaum
07.01.2018, 14:15
Beitrag #1
Star Bordcomputer BC1 oder ATA mit Kabelbaum
Hallo Leute,

Ich räume mal etwas meine Halle auf und da fallen mir immer wieder Sachen in die Händen die ich doppelt und dreifach habe, daher werde ich mich von ein paar Teilen trennen.

Biete hier einen Bordcomputer BC1 oder ATA komplett mit Kabelbaum
und leichten Pixelfehler
Versand wäre auch möglich

Ich habe auch noch weitere Cabrio Teile zum Verkauf, bei Interesse einfach per PN nachfragen.

Gruß Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2018, 22:07
Beitrag #2
RE: Bordcomputer BC1 oder ATA mit Kabelbaum
Moinmoin Stefan,
Was soll es denn kosten?
Besten Gruß Helge

Ich suche noch Stoffteile für die Sportsitze mit dem Farbcode 0273 Natur. Falls jemand etwas hat oder weiss wo es was gibt würde ich mich über eine PN freuen :)

Besten Gruß
Helge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation