24.01.2018, 18:34
@Edelfisch:
Das ist sicherlich die Frage wie weit man geht. Zum Thema Karosserie und Rost ist der Wagen aktuell beim Trockeneisstrahlen und geht dann zum Karosseriebauer. Parallel ist die Innenausstattung, vor allem die Vordersitze beim Sattler um die Polster aufzuarbeiten und das ein oder andere Loch zu flicken.
Es ist bzw. wird auf jeden Fall ne Komplettrestauration das steht fest.
Das war auch vor dem Kauf schon klar. Nur dachte ich für mich so ein E30 hat es eigentlich schon verdient erhalten zu werden.
Was beim Thema Motor dann noch passiert, versuche ich gerade ein wenig in erfahrung zu bringen. Da ich ja den Spagat zwischen Revision und Tuning schaffen will.
Mir ist wichtig das dann später das Gesamtbild passt und dafür habe ich mir auch nicht wirklich ein Budget gesetzt. Was es kostet das kostet es...
Gruß Andy
Das ist sicherlich die Frage wie weit man geht. Zum Thema Karosserie und Rost ist der Wagen aktuell beim Trockeneisstrahlen und geht dann zum Karosseriebauer. Parallel ist die Innenausstattung, vor allem die Vordersitze beim Sattler um die Polster aufzuarbeiten und das ein oder andere Loch zu flicken.
Es ist bzw. wird auf jeden Fall ne Komplettrestauration das steht fest.
Das war auch vor dem Kauf schon klar. Nur dachte ich für mich so ein E30 hat es eigentlich schon verdient erhalten zu werden.
Was beim Thema Motor dann noch passiert, versuche ich gerade ein wenig in erfahrung zu bringen. Da ich ja den Spagat zwischen Revision und Tuning schaffen will.
Mir ist wichtig das dann später das Gesamtbild passt und dafür habe ich mir auch nicht wirklich ein Budget gesetzt. Was es kostet das kostet es...
Gruß Andy