Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Guten Rutsch
#21
Herzlichen Glückwunsch, lieber Tobi!

Dann bist du ja auch bald im Clubd erjenigen die die Erfüllung ehelicher Pflichten einfprdern können (oder eingefordert bekommen - wie man(n)'s nimm ... ääääh ... sieht)

Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch? Schon einen Termin für die Hochzeit im Auge?

Thomas


Zitieren
#22
@Tobi

viel Glück - mögen die Pfade des Herren euch in den 7 ten Himmel führen! Sonne

@Tobi und Anhang

und möge euch die Anwandlung des klaren Verstandes vorher zum Anwalt für einen Ehevertrag lenken! Zwinker

Dann kann nichts schiefgehen und wir stiften zur goldenen Hochzeit ein Faß Benzin - damit ihr noch mal Cabrio Fahren könnt! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#23
Hallo zusammen,
Tobi,sag früh genug Bescheid wegen dem Korso zur Kirche Smile .
Außerdem,an alle Skeptiker:es muß ja nicht so schief gehen wie bei
meinem besten Kumpel;ich bin seit 11 Jahren verheiratet und muß sagen,
es hätte schlimmer kommen können.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#24
Mein Gott, ihr bewertet die Ehe anscheinend genauso wie Gebrauchtwagen, die bei ebay angeboten werden. Wenn Tobi sich traut, dann sollten wir uns für ihn freuen und nicht gleich ein Verzeichnis der Scheidungsanwälte im Raum Bad Kreuznach zusammenstellen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
@Ralf: Ich danke Dir. Ich denke, ich bin sie lange genug "probegefahren" (knapp 6 Jahre), und wir können uns das jetzt wirklich trauen. .. Fettes Grinsen

Aber die ersten Planungen sind schon ganz schön heftig. Von der ersten Gästeliste bis zur endgültigen... Haare zu Berge:

Vorläufiger Termin ist Ende Juli, wobei es da auch schon Einsprüche gibt... Mal sehen. Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#26
Zitat:Vorläufiger Termin ist Ende Juli, wobei es da auch schon Einsprüche gibt...

Wegen König Fussball? Banausen ... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#27
@tobi:

kaum bin ich ein paar tage weg und dann sowas Fettes Grinsen

kriegste panik, weil du demnächst 30 wirst Zwinker

glückwunsch nach ippesheim und ich drück schonmal die daumen.

wenn alles gut läuft, probier ich es vielleicht auch nochmal Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#28
Hey Tobi, Congratulations !! Jetzt musst Du ein zweites Cabbie aussuchen !

Übrigens, ich wird bald ein Autokindersitz in babygroße frei haben... Zwinker

Smile Smile Smile Smile
Darkness Gone
Zitieren
#29
Zitat:Hey Tobi, Congratulations !! Jetzt musst Du ein zweites Cabbie aussuchen !

besser gleich nen touring Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#30
Zitat:Hey Tobi, Congratulations !! Jetzt musst Du ein zweites Cabbie aussuchen !

Übrigens, ich wird bald ein Autokindersitz in babygroße frei haben... Zwinker

Smile Smile Smile Smile

Hey Nick,

den Kindersitz habe ich shcon - allerdings noch nicht eingebaut. Aber muss ich jetzt mal machen, denn in ca. 1 Woche ist es soweit Herrje! Herrje! Herrje!

Bevor ich das mache, hast du irgendwelche Tipps parat wie man den Sitzbezug (Leatherette) dabei schont? Irgendwie macht mir das Sorgen, wenn der Sitz sich da reindrückt und evtl. scheuert.

By the way: Good to have you back!!!



Zitieren
#31
Du hast Probleme ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#32
Zitat:Du hast Probleme ...
Wer ?

Zitat:hast du irgendwelche Tipps parat wie man den Sitzbezug (Leatherette) dabei schont? Irgendwie macht mir das Sorgen, wenn der Sitz sich da reindrückt und evtl. scheuert.
Ich habe keine Erfahrung. Der Babysitz fährt immer in unser Ford Galaxy. Der Autopflegeprogramm da ist:
1) Tur auf
2) Alles mögliches reinschmeissen
3) Tur zu

Kindersitzanleitungen sagen oft, dass man ein Handtuch oder ähnliches benutzt, um die Autositze zu schutzen.
Darkness Gone
Zitieren
#33
Ich habe mir eine ca. 4 cm dicke Schaumstoffbahn besorgt und zurechtgeschnitten, die ich unter den Kindersitz klemme. Das hilft wirklich gut gegen Scheuerstellen und Abdrücke im Leder!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#34
Hey Nick,

das hast Du jetzt verwechselt -
das Handtuch braucht man zur Schonung der Sitze, wenn man Kinder MACHT !

Fettes Grinsen

PS: Schön, dass Du das Forum mal wieder besuchst !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#35
Handtuch, Ledersitze und Babymachen - da erlebt man bestimmt ein Guten Rutsch Zwinker
Darkness Gone
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste