Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Save the date. Sauerland Ausfahrt zum 25-jährigen Club Jubiläum
#21
Da macht wohl einer Diät, besser fdH.

[Bild: wettermhneseeo1p2o.jpg]

Sein Wetter kann man sich heutzutage aussuchen. Man muß nur eine andere App wählen Sonne

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#22
Zitat:Da macht wohl einer Diät, besser fdH.
An mir liegt´s nicht...Fettes Grinsen

Freu mich trotzdem drauf. Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#23
So, habe gerade meine Teller aufgegessen, hat ziemlich geknirscht, aber was tut man nicht alles für gutes Wetter. Wenn jetzt noch mittags die Sonne rauskommt ist alles gut.
   
Die 30. Anmeldung kam gerade rein
Sehr schön.
Wir hoffen, es kommen auch alleSmile
Viele Grüße
Klaus und Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#24
Wenn man das so sieht, sind E30. Anmeldung ja top
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
wenn Du E21 Anmeldungen abziehst, bleiben aber nicht mehr vieleFettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#26
Ach Ekki, ich könnte ja mit zwei E21 anfahren, aber das rettet das dann auch nicht, Du, der Du immer die Fahne für den E21 hoch hältst, kommst Du denn dahin??
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
(29.04.2018, 20:56)Ekki schrieb: wenn Du E21 Anmeldungen abziehst, bleiben aber nicht mehr vieleFettes Grinsen

Da es ja ein E21 / E30 Club ist, ist ja eigentlich egal.
BTW: Ein Golf Cabrio 1 verirrt sich auch zu der Gruppe
Viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#28
(29.04.2018, 21:45)327eta schrieb: Ach Ekki, ich könnte ja mit zwei E21 anfahren, aber das rettet das dann auch nicht, Du, der Du immer die Fahne für den E21 hoch hältst, kommst Du denn dahin??

Hey Daniel,
natürlich... und natürlich mit einem E21... mehr schaffe auch ich nichtZwinker

bis Dienstag...
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#29
Moin, wie schon im e21-board geschrieben,
die Tour werde ich nicht mitfahren können, aber am Geronimo könnte ich mich auch einfinden,
dann sind es evtl. 1,5 e21 Zwinker
Zitieren
#30
Schön,
die Tour startet um 11, 5-6 Stunde Fahrt, macht ca. 16-17 Uhr.
Grüße
Klaus und Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#31
Geht doch
   
Gruß Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#32
Hallo Frank,
und wenn wir heute Abend beim Griechen die Teller mitessen, wird´s noch 3 Grad wärmer. Zwinker

Bis später
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#33
Hallo Sauerlandfreunde!

Das Auto ist gewaschen, vollgetankt und mit frischem Öl bestückt!
Der 1. Mai kann also kommen...

Mein Copilot und Kartenleser ist mein 13-jähriger Sohn! Der lässt fragen ob noch weiteres Jungvolk anwesend ist?

Gruß vom Niederrhein

Harald
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#34
Waschen ist gut. Viel schlimmer ist dieses verdammte gelbe Pollenzeug. Das Auto ist schon wieder gelb, bevor es in der Garage steht ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#35
(30.04.2018, 13:22)...christian schrieb: Waschen ist gut. Viel schlimmer ist dieses verdammte gelbe Pollenzeug. Das Auto ist schon wieder gelb, bevor es in der Garage steht ...

Bei Lackierung schwarz uni ein besonderer Quell der Freude! Motz
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#36
Hallo Leute,

leider muss ich meinen E30 wegen einem technischen Problem zuhause lassen ...
An seine Stelle tritt ein E34. Tuer
Wen's zu sehr stört, dem fahre ich ihn für Fotos eben aus dem Bild Fettes Grinsen
Der andere E30 ist aber startklar und dabei.

Bis morgen,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#37
Bin noch nicht sicher, ob es bei mir morgen mit dem E30 klappt: unter dem Automatikgetriebe tritt leider Öl aus. Wenn es bis morgen weiter leckt, komme ich mit einem Ersatzwagen.

VG, Michael
Zitieren
#38
Hallo zusammen,
mein E30 ist ja schon länger "unpässlich"...Fettes Grinsen
Überlege, ob ich mit dem Dönerporsche oder dem Gyrosferrari komme. Smile

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#39
Nimm das „kleines Boot“. Passt doch sehr gut zur Tour.Fettes Grinsen
Außerdem kannst du mich dann am Objekt aufklären.Sonne
Zitieren
#40
Fertig.
Die Tour startete bei stark bewölktem Wetter und endete im strahlenden Sonnenschein.
Dank an alle Teilnehmer und die 21 Autos.
Fotos werden noch eingestellt, aber jetzt erst mal einen Pause.
Viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste