Tausche nur das Gehäuse und den Drehzahlmesser.
Tacho beibehalten, eben wegen der Wegezahl.
Instrument sollte aber komplett sein mit der Stelleinheit für die Uhr.
Sollte es ein Drehzahlmesser ohne Digiuhr sein, passt er eigentlich nicht zum Baujahr, aber würde trotzdem funktionieren... nur hast Du dann keine Uhr mehr.
Teilweise liegen die Anschlußkabel bereits blind hinter dem Armaturenbrett. Wenn nicht, ist es aber auch kein Problem die richtigen Kabel anzuzapfen ;-)
Tachowellen sind alle identisch. Nur fürs 5-Gang gibts eine längere oder ein Zwischenstück.
Gruß Ekki
Tacho beibehalten, eben wegen der Wegezahl.
Instrument sollte aber komplett sein mit der Stelleinheit für die Uhr.
Sollte es ein Drehzahlmesser ohne Digiuhr sein, passt er eigentlich nicht zum Baujahr, aber würde trotzdem funktionieren... nur hast Du dann keine Uhr mehr.
Teilweise liegen die Anschlußkabel bereits blind hinter dem Armaturenbrett. Wenn nicht, ist es aber auch kein Problem die richtigen Kabel anzuzapfen ;-)
Tachowellen sind alle identisch. Nur fürs 5-Gang gibts eine längere oder ein Zwischenstück.
Gruß Ekki