Antwort schreiben 
Sterlingfarbene Blechteile gesucht
24.01.2018, 15:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 15:59 von Lutz.)
Beitrag #1
Sterlingfarbene Blechteile gesucht
Ich suche für meinen Touring die beiden rechten Türen in sterlingsilber und den vorderen Kotflügel in sterlingsilber in einem guten Zustand. Mein Geld ist auch in einem guten Zustand! Andere Farben zwecklos. Da ich nicht immer online sein kann, ist es sicherer, mich telefonisch unter 05151 98.12.479 zu kontaktieren.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2018, 14:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 14:49 von Lutz.)
Beitrag #2
RE: Sterlingfarbene Blechteile gesucht
Die Suche hat sich erledigt. Habe alle Blechteile in sehr gutem Zustand (rostfrei, kratzerfrei) gefunden.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2018, 15:15
Beitrag #3
RE: Sterlingfarbene Blechteile gesucht
Glückwunsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2018, 16:16
Beitrag #4
RE: Sterlingfarbene Blechteile gesucht
(27.01.2018 15:15)Martin schrieb:  Glückwunsch!
Vielen Dank. Hat ja auch lange genug dafür gedauert. Nahezu zwei Jahre habe ich dafür gebraucht, um die passenden Blechteile in sterlingsilber zu finden. Ich wollte mir das sehr aufwändige Zerlegen der Türen sparen, da ich noch immer ein Taubheitsgefühl in der rechten Hand habe - da fallen einen immer die kleinen Schräubchen aus den Fingern. Und dann immer dahin, so man sowieso ganz schlecht hin kommt.

Blechteile in anderen Farben hätte ich genug.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 22:54
Beitrag #5
RE: Sterlingfarbene Blechteile gesucht
Bei Zinnoberrot wäre die Suche um ein Vielfaches länger und deutlich erfolgloser Fettes Grinsen ...

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E83 300i *** E36 320iT *** E36 318iC

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 00:58
Beitrag #6
RE: Sterlingfarbene Blechteile gesucht
(30.01.2018 22:54)Zausels_Kerl schrieb:  Bei Zinnoberrot wäre die Suche um ein Vielfaches länger und deutlich erfolgloser Fettes Grinsen ...

Nein, da wäre eher ein gutes Fahrzeug "am Start" gewesen. Erschreck
Fettes Grinsen

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation