Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 2018
#1
Hallo ihr Lieben !

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder Geschichte und es wird Zeit für ein Treffen.

Daher wird am kommenden Sonntag, den 04.02.2018 um 17.30 Uhr der nächste Stammtisch stattfinden.
Und zwar wie immer im "Landhaus Zum alten Brunnen" auf dem Alten Postweg 103 in 46244 Bottrop.

Wir freuen uns und hoffen, dass ihr alle Zeit habt ! Fettes Grinsen
Bisher sind wir fünf Personen.


Viele Grüße,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#2
Wir sind auch dabei
und auch Jörg Pehl
Frank und Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#3
Bine und ich sind natürlich auch dabei.Sonne
Zitieren
#4
Wir kommen natürlich auch.
Volker und Doris
Zitieren
#5
Hallo Freude des schönes Blechs...

...am kommenden Sonntag wäre es mal wieder so weit, it's Stammtisch-Time.
Wenn ihr genug Räder auf die Beine bekommt, geht's wieder ab 17:30 Uhr im Alten Brunnen zur Sache. Wir können aufgrund einer Geburtstagsfeier leider nicht mit dabei sein. Ich würde aber natürlich gerne einen Tisch für euch reservieren.

Also schreibt mal, wer so alles dabei ist.....

Thomas
320i VFL x 2
Zitieren
#6
Hi Thomas ,
also wenn noch ein paar Leute kommen, sind Bine und ich auch am Start.
Felix kommt auch nicht?

Gruß Oli
Zitieren
#7
hier sind noch zwei Leut'
Frank und Tina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#8
Das ist doch schon einmal fein.Sonne
Zitieren
#9
Ich komme diesmal alleine
Volker
Zitieren
#10
Wir können leider nicht mit dabei sein, meine handwerklichen Fähigkeiten sind gefragt.

Gruß

Thomas
Zitieren
#11
Olli ist noch krank. Nine und er werden nicht kommen
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#12
Hallo Ihr drei,

wenn ich richtig gerechnet habe, sind Tina, Frank und Volker an Bord.
Wollt Ihr euch treffen oder fällt der Stammtisch diesmal aus?

Gruß
Thomas
320i VFL x 2
Zitieren
#13
Ich wäre für aussetzen komme auch erst kurz vorher von einerprobe
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#14
Einverstanden. Stammtisch lohnt sich für 3 Personen nicht.
Zitieren
#15
Ok,

dann nehmen wir uns aber vor, den alten Brunnen zum 1. April aus allen Nähten platzen zu lassen.Totlach2
Wenn alles gut geht, sind Frank (nein, nicht der von Tina) und seine Frau mit Ihrem 320i Cabrio erstmalig mit dabei. Sonne

Viele Grüsse
Thomas
320i VFL x 2
Zitieren
#16
Moin Ihr Osterhasen,

leider wird es diesmal wieder nix, eigentlich wollten wir den alten Brunnen ja aus den Näthen platzen lassen, aber da war auch noch nicht bekannt, das Ostern am 1. April stattfindetFettes Grinsen

Da aber unabhängig davon die Osterhasefamilien Vonau, Giesche und Hübel auch nicht dabei wären und Ihr anderen vielleicht auch noch etwas anderes vorhättet, würden wir vorschlagen, den Stammtisch zu verschieben. Wie sieht es denn am kommenden Freitag, den 6. April aus.
(ist zwar ungewöhnlich aber warum denn nicht?)

Grüsse an alle
Thomas
320i VFL x 2
Zitieren
#17
Wir wären dabei
Tina und Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#18
Hallo ,
am Freitag hätten wir schon ein Date.
7 oder 8.4 auch eine Option ?
Zitieren
#19
Wir sind nicht dabei. Wir gönnen uns ab Samstag eine Woche Urlaub.

Gruß
Volker
Zitieren
#20
Moin,

also Freitag und Samstag würde bei uns klappen, Sonntag können wir leider nicht.

Gruß

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste