Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 2018
#21
Moin zusammen,

alles in allem würden an jedem Termin (Fr.,Sa.,So.) nur jeweils drei Teams antreten. Ich würde vorschlagen, das wir uns deshalb erst am 1.5. zur Ausfahrt wieder sehen. Was haltet Ihr davon ?

Gruß Thomas
320i VFL x 2
Zitieren
#22
okay,
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#23
checkSonne
Zitieren
#24
Mist, die Rundfahrt war schon? Zu lange nicht hier gewesen. Mea culpa.
Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Zitieren
#25
Hallo Freunde des schönen Blech's,

Wie sieht's aus, sollen wir uns mal wieder treffenTotlach
Turnusmäßig wäre jetzt am kommenden Sonntag mal wieder Stammtisch im alten Brunnen.
Alternativ würden wir den 8. Juli, also Sonntag nächster Woche, ins Rennen schicken.

Der Termin mit den meisten Zusagen gewinnt....

viele Grüße Thomas
320i VFL x 2
Zitieren
#26
Wir könnten morgen,
am 8. ist ungewiss, da ich am 4. am Knie operiert werde, Miniskus, und noch nicht weiß, wqie es mir dann geht.
Gruß
Frank und Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#27
Moin,
wir würden morgen auch favorisieren. Es geht aber auch der 8.Juli.

Gruß
Volker
Zitieren
#28
Bei uns würde auch der 1.7 passen.
Bringt die beiden Blauen mit zwecks Probefahrt Fettes GrinsenSonne
Zitieren
#29
Na bestens, dann treffen wir uns morgen um 17:30 Uhr im "Alten Brunnen" in Bottrop.
Von Tanja, Anica und Thomas hab ich noch nix gehört, wahrscheinlich sind die drei beim ALPINA Jahrestreffen...
Tom und (ein neuer) Frank habe ich per whatsapp angeschrieben, mal schauen ob sie dabei sind.

Also bis morgen

Gruß Thomas
320i VFL x 2
Zitieren
#30
Hi Leute,

am kommenden Sonntag, 05.08.18 ist der nächste Stammtisch geplant.

Wir haben vor, vorher eine schöne Ausfahrt zu machen, eventuell durch die Elfringhauser Schweiz (zwischen Hattingen, Sprockhövel und Velbert).
Wir würden so gegen 15 Uhr starten, wer hat Lust und Zeit?
Viele Grüße
Thomas
320i VFL x 2
Zitieren
#31
Schön, wir wären dabei
Gruß
Frank und Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#32
Moin,

wird sind im Urlaub und müssen passen. Bei der Hitze bieten sich die Schweizer Berge regelrecht an! Fettes Grinsen
Euch allen viel Spaß und fordert die Motoren bei der Hitze nicht so....

Gruß

Thomas
Zitieren
#33
Guten Abend !

Der Stammtisch morgen muss leider ausfallen, da zu viele verhindert sind. Das nächste Mal wird auf den 07.10. fallen !
Eventuell findet der Stammtisch dann wieder zusammmen mit einer kleinen Ausfahrt statt, das wird hier vorher zu lesen sein. Smile

@ Torsten und Ina: Ich hoffe ihr lest hier mit und habt es rechtzeitig gesehen ! Vielleicht klappt's das nächste Mal Zwinker

Ein schönes Wochenende noch,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#34
Und? Was tut sich?
Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Zitieren
#35
Etwas spät die Bestätigung für morgen:
Der Stammtisch findet statt, wie immer ab 17.30 Uhr im Alten Brunnen.
-> zumaltenbrunnenbottrop.de

Falls sich jemand kurzfristig dazugesellen möchte, einfach kurz hier Bescheid geben !

Einen schönen Samstag und bis morgen !
Felix
320i VFL x 2
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste