Antwort schreiben 
Verkaufe beigefarbene Ledersitze
10.02.2018, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 15:37 von Lutz.)
Beitrag #1
Verkaufe beigefarbene Ledersitze
Ich verkaufe zwei Seriensitze ohne Sitzheizung aus einem Viertürer oder Touring in Leder Natur (beige). Die Sitze befinden sich in einem für ihr Alter in einem guten Zustand und haben keine offenen Stellen. Sie sind nur angestaubt.

ich wollte sie mal zusammen mit einer Rückbank in meinen 325 Touring einbauen, muß mich aber aus gesundheitlichen Gründen von diesem Vorhaben leider verabschieden.



Preis: 250 Euro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 16:46
Beitrag #2
RE: Verkaufe beigefarbene Ledersitze
Da ich nicht immer online sein kann, bin ich besser telefonisch unter 05151 - 98.12.479 zu erreichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap