Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonkennzeichen und Kurzkennzeichen
#21
Zitat:Nur für abgemeldete Fahrzeuge
Ein Fahrzeug mit Saisonkennzeichen gilt außerhalb der Saison als abgemeldet; deshalb kein Problem, dann die 06er Kennzeichen zu verwenden- wenn man denn welche organisieren kann.

Gruß
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#22
(12.02.2018, 21:12)Heinz Thewes schrieb: Danke .... Du machst mir Mut .....

Haan = Straßenverkehrsamt Mettmann

Wie hoch ist das Bussgeld wenn ich mit Saisonkennzeichen 04-10
Ende März erwischt werde ?Fettes GrinsenFettes Grinsen

Heinz

Das sieht nicht gut aus.

Das abgelaufene Saisonkennzeichen kann Bußgelder verursachen

Sollten Sie sich entscheiden, ein Saisonkennzeichen für Ihr Fahrzeug zu nutzen, so nehmen Sie damit in Kauf, Ihr Auto außerhalb des Zeitraums der Zulassung nicht zu verwenden und auf einem Privatgrundstück abzustellen. Missachten Sie diese Vorschriften, fallen neben dem Abschleppen des Fahrzeugs auf Kosten des Halters auch Bußgelder gemäß der Bußgeldtabelle an:

Verstoß Bußgeld
Außerhalb des Zulassungszeitraums das Fahrzeug in Betrieb genommen 50 Euro
Fahrzeug außerhalb des Zulassungszeitraums auf einer öffentlichen Straße abgestellt 40 Euro

Wenn Du zum Beispiel im März fährst bist du nicht versichert.
Zitieren
#23
Realplayer

Ich bin seit gestern legal 03-10 unterwegs.
Das wird wahrscheinlich bis 2022 so bleiben.
Dann kommt H oder H+Saison

Harald
Danke für die Info mit dem Hänger ..... btw versichert bei der Zurich

Gruss
Heinz
Zitieren
#24
(08.03.2018, 20:13)Heinz Thewes schrieb: Realplayer

Ich bin seit gestern legal 03-10 unterwegs.
Das wird wahrscheinlich bis 2022 so bleiben.
Dann kommt H oder H+Saison

Harald
Danke für die Info mit dem Hänger ..... btw versichert bei der Zurich

Gruss
Heinz

Prima!

Zitieren
#25
So neues Dach ist drauf ...... super gemacht.

Nur 6:30 aufstehen ist keine artgerecht ( Rentner) Haltung Totlach2


Heinz
Zitieren
#26
Wer hat’s aufgebaut? Bist zufrieden?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
Daniel

Ich bin deiner Empfehlung gefolgt und habe es von Rainer machen lassen.

Zufrieden ist schwer untertrieben.

Es ist auch toll das alles LIVE mitzuerleben.

Im Schwarzwald wirst du es ja sehen.
Bis dahin sollen aber auch noch mindestens die Vordersitze neu gemacht werden.

Danke für den Tip
Heinz
Zitieren
#28
Freut mich zu hören.
Bei allen Respekt: wenn beim Cabbi Sitze vorn dran sind.... Dann ist die Rückbank auch dran, wenigstens die Lehne, am Besten alles, denke schon, dass das Sinn macht, denn ob man möchte oder nicht, einen optischen Unterschied wird es geben....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#29
Daniel

bei der Rückbank überlege ich noch .... die Rücklehne habe ich selber bezogen .... und das ist mir gut gelungen Sonne
btw ...... Rainer hat da einen Tip für die Sitze.... ich schau mal.

Gruss
Heinz

Zitieren
#30
Moin,
Pflege meine Sitze regelmässig. Normalerweise mit Produkten aus dem Lederzentrum. Darüberhinaus ab und an mit streichfreundlichem Lederfett.
Auf der Retro Classics in Köln sprach ich den Kölner Sattlermeister Ballas auf die Rückenlehne beim E30 an. Er empfahl mir, gerade für die problematischen Stellen, Lederöl.
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#31
(25.03.2018, 00:10)327eta schrieb: Freut mich zu hören.
Bei allen Respekt: wenn beim Cabbi Sitze vorn dran sind.... Dann ist die Rückbank auch dran, wenigstens die Lehne, am Besten alles, denke schon, dass das Sinn macht, denn ob man möchte oder nicht, einen optischen Unterschied wird es geben....


Alternative....einen guten Beifahrersitz zum schlachten besorgen. Spart man sich die anderen Sitze neu zu beziehen und hat trotzdem kein unterschiedliches Leder. Zwinker

...fragt sich nur wann ich endlich dazu komme den dafür extra vor Jahren besorgten Sitz mal zu häuten und das in Angriff zu nehmen...Tuer


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste